Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

Nochmal die Frage: meta in der meta.txt vorhanden??
Hast du die meta. händisch in die meta.txt eingefügt und abgespeichert??

PS: möchtest du nicht antworten, oder weißt du nicht was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die meta Codes mit allen 1000 Karten kopiert und mit Notepad ++ als txt File gespeichert.
 
Nur mal am Rande: Das Easyusetool verändert keine Dateien, weder eine *.meta noch eine andere.
Dir ist bekannt, dass der Freischaltcode der Karte für Karten ab Release 990 vor der Freischaltung erst noch in der meta.txt des Tools einzutragen ist?
Die Karte Morocco_1000_8647 läuft, wenn Sie mit einer meta.txt im korrekten Format freigeschaltet wurde. Also weder Karte noch Freischaltcode ist fehlerhaft.
Kann also nur dein Eintrag für diese Karte einen Fehler haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon an die 10 mal Karten erfolgreich aktiviert. Gelingt es dir die 1000 Karten zu aktivieren? Und speziell die Morocco_1000_8647 ?
 
Das hatte ich doch geschrieben, dass die Karte läuft. Sowohl auf meinem Go920 als auch auf dem ONE-3rd. Überprüfe die Schreibweise des Eintrags für die Morocco, wenn andere 1000er Karten freischaltbar waren, kann nur der Eintrag in der meta.txt für die Morocco fehlerhaft sein (Semikolon fehlt z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter das die meta.txt in das Tools einzutragen ist? Der File meta.txt ist in den Ordner des easyuse tools zu legen. Das habe ich natürlich gemacht. Ich habe ja schon mal eine 990 Karte aktiviert. Du hast recht, es wird keine Datei beim aktivieren geändert, aber es wird eine dct Datei erzeugt, das hatte ich verwechselt.
 
Die vom Tool bei Erstbenutzung und später über die Updatefunktion geladene/aktualisierte meta.txt wird nur noch bis Datenstand 15.05.2017 erstellt. Für alle später erschienenen Karten muß der Freischaltcode von Hand in die meta.txt kopiert werden! Das hatte ich aber bereits in #50 geschrieben...

P.S: die erschienenen 1000er Codes findest du hier: Support - 1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine geduldige Hilfe. Ich habe es mit einer "Morocco_995_8513", mit "Morocco 1000.8647_Installer.exe" also "map with Automatik Installer & Patcher", habe den Windows Defender ausgeschaltet, die meta.txt an alle möglichen und unmöglichen Stellen kopiert. Alles erfolglos. Was mich wundert, dass im Fenster Keygen-Ausgabe nichts passiert, auch keine Fehlermeldung. Erstmal habe ich aufgegeben. Wenn ich die Lösung finde, werde ich sie dir mitteilen.
 
liegt vielleicht an Windows 10,mal das Easyusetool und meta.txt mit auf das Gerät oder Speicherkarte kopieren.An meinem neueren PC kommt sonst auch nichts in der Keygen-Ausgabe
 
Das war die Lösung!! Easyusetool und meta.txt auf den TT Speicher, intern oder SD. WIN 10 hatte ich ja schon in Verdacht, deshalb habe ich ja den Defender abgeschaltet. Aber unter WIN 10 lief das Easyusetool noch Ende August auf dem Desktop! Das heißt erst seit einem Update von WIN 10 im September wird die Keygen-Ausgabe von WIN 10 blockiert. Danke euch beiden.
 
Zurück
Oben