Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 985-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teste ich morgen mal, ob es bei mir funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe mich gefreut , dass endlich eine neue Morocco-Karte da ist . Die letzte war die 945. ... Fahre jedes Jahr im Winter mit dem Reisemobil nach Marocco .Um Rabat herum ist eine neue Autobahn gebaut worden , die aber nur mit Hilfe der 990.8301 Afrika-Karte (meta manuell eingegeben) angezeigt wird . Da ich ein XXL-Gerät besitze , habe ich keine Speichermöglichkeit . Kenne mich allerdings so aus ,dass ich den kompletten Speicher lösche . Die Morocco 986.8161 lässt sich mit Uploaded nicht herunterladen . Habe mich an Uploaded gewendet und bekam die Antwort , ich möge mich an das Forum wenden .
MfG
 
@Krause41:
Wegen der Morocco_985_8161, schau mal in dein Postfach. Hoffe für dich, dass die neue Autobahn schon enthalten ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred

Edit: Leider nicht, erst die Africa_990_9301 hat die komplette südliche Autobahnumfahrung im Kartenmaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um eine andere Karte bei Platzproblemen auf deinen TomTom kopieren zu können, musst du nicht den ganzen Speicher löschen. Es reicht, eine oder mehrere vorhandene Karten extern zu sichern und anschließend auf dem TT zu löschen.
Tip für deinen (vermutlich) 2 GB XXL: Europe_South_West_990_8306 (1,10 GB bereinigt um nichtbenötigte Dateien cspeech_*.dat und cphoneme.dat)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
plus Africa_990_9301 (315 MB) installieren. Dann kommst du mit dem Camper von D bis Gibraltar und nach dem Übersetzen Wechsel auf die Africa-Karte.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mache es eig. nicht zum ersten mal, allerdings das letzte Kartenuptdate länger her. Benutze das Tool easyusetool_frontend_0515_gsmfree und die aktuelle Meta.txt

Das Programm meldet immer folgenden Fehler:

PNA Device ID detected
There is no such key ('Central_and_Eastern_Europe-101059.meta') in keyfile 'Meta.txt'

TTGO930
Navcore: 9.4xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafuer gibt´s eine einfache Loesung: Fehlenden Metacode der "Central_and_Eastern_Europe-101059.meta" manuell in die "meta.txt" eintragen, sofern dieser ueberhaupt zur Verfuegung steht.

Nachtrag: Eben mal schnell ueberprueft. Das ist eine Karte aus dem letzten Release 985 Build 8155 (high level). Fuer die "Central_and_Eastern_Europe_985_8155" (Central_and_Eastern_Europe-101059.meta) wurde kein Metacode veroeffentlicht. Das schliesst eine erfolgreiche Aktivierung auf diesem Wege aus und erklaert gleichzeitig auch die vom Tool ausgegebene Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns unbedingt eine Central_and_Eastern_Europe sein muß, nimm die aktuelle Central_and_Eastern_Europe_990_8316. Die ist (nach dem Nachtragen des Freischaltcodes in die meta.txt) freischaltbar und unterstützt auch IQ-Routes, Spurassi und Realview.

MfG Alfred
 
Guten Tag liebe Community,

ich bitte vorab um Verzeihung. Aber ich finde einfach nichts passendes für mich.

Nun zum wesentliche Thema.
Ein Kollege besitzt ein Renault Megane 2010 mit der Navi-Einheit Carminat (SD).
Welches Kartenmaterial muss ich nehmen und wie gehe ich dabei vor, es lauf fähig zubekommen? Welche aktuellste Version von den Karten kann ich nehmen? Ich glaube 985.xxx oder doch schon 995.xxx?

Ich habe selbst nur Audis geupadet. Und daher nur begrenzt Wissen bei TomTom.

Es wäre nett, wenn sich Jemand meinem Problem anschließt und mir helfen kann.

Vielen Dank an Alle.
 
Jetzt die Frage, lade ich die Karten über das TT-Home oder hier?
 
Ueber TTH kannst du Karten natuerlich nur laden, wenn du sie offiziell bei TT (Voraussetzung: User Account / Benutzerkonto) erworben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben