Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann ist es keis aus der GOSerie, den davon hat es jeder einen SD Slot. Hast womoglich ein One ? Gehe mal die Themen durch unt antworte ausfurlich darauf;
Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos - Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen

@Timberland Ich kann mich erinnern das wir bei jeder Kartenserie das selbe Gesprach fuhren. Es gibt keine Karte mehr (East Europa) die fuhrt von DE bis nach Turkei unter 2GB mehr. Fruher schon. Entweder du kaufst dir einen TT GO, oder XXL mit 4GB Interner Speicher, oder du erweiterst den Internen Speichrt manuel (sehe Technik Bereich). Die Karten werden immer grosser, und von deren Inhalt bestimmt immer noch das TomTom, daran wird sich auch nichts verandern, das must Du mal akzeptieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Das bedeutet aber so viel das TT geht nicht ein auf die Wunsche/Erwartunden der User ein. Viele Turken wohnen in DE/Osterreich fur die ist es wichrig eine Karte zu haben die diese Lander verbindet. Meine Firma hat vor lange Zeit mehere TT One mit 512 MB Internen Speicher gekauft, fehleinkauf, aber das paste DE_AT_CH_and_ EasternEeurope drauf,war aber keine freude fur lande Zeit....
 
Hi Eliteboard-Community, Hi Sebastian79r,

ich benötige für das Tomtom One XL (n14644 - NC 8.083 - ohne Kartenslot - 2GB) folgende Karten:

Westeuropa v1000.8672
Mittel- und Osteuropa v1000.8672

An wen kann ich mich hierfür wenden, gibt es noch DL-Links?

Über eine Antwort hier oder PN wäre ich sehr dankbar, dann habt ihr einen TomTom-Liebhaber glücklich gemacht :)

Viele Grüße,

sQuiBB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Als erstes empfehle ich sich in den Download Bereich, unter Karten, umzuschauen. Da findest alle Karten die du brauchst. Ubrigens, jetzt sind wir bei den 1005er Karten. PN gibt es Hier nicht, alles wird in Forum besprochen, so haben auch andere was davon....
 
Vielen Dank für die detailreichen Antworten! Ich arbeite mich mal durch die Firmware (NC 9.510) und dem Kartenmaterial für 1005.

Für diejenigen, die ebenfalls ein TomTom XL ab NC 8 wiedererwecken möchten, würde ich später ein Mini - Howto für Newbies anfügen.

Das wäre auch in eurem Sinne?
 
Zurück
Oben