Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Frage zur Karte "DE AT CH North 990.8306" aus dem "TomTom 990 MAPS Inklusive Blitzer"
hat über 500mb obwohl nur D drin sein soll. Passt das?
 
Bei mir ist diese Karte extrahiert 233.045.758 Bytes = 222,25 MiB gross. Das entspricht bei einem Komprimierungsgrad von 89% einem gepackten Volumen von 208.674.081 Bytes = 199,01 MiB. Die Datenbanken der Speedcams haben normalerweise nur ein Volumen von wenigen MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann verstehe ich etwas falsch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

icon_world.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

101,00 MB
icon_world.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

101,00 MB
icon_world.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

101,00 MB
icon_world.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

101,00 MB
icon_world.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

101,00 MB
icon_world.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

11,28 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider die "Central_Europe_990_8365" mittels EasyActivator6.15 nicht aktivieren.
Trotz aktuellester Meta Datei kommt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder wenn ich es mit "FastActivate" versuche, dann startet er kurz das Programm aber beendet es sofort, ohne das überhaupt eine Eingabe tätigen konnte.
Beides liegt im Root Verzeichnes des internen Speichers des TomTom One XL.

Kann mir jemand helfen?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen Meta Code für die Central_Europe_990_8365, kann deshalb auch nicht aktiviert werden.
Die Wahrscheinlichkeit das er noch erscheint ist sehr gering, den es gibt schon die 995er Karten,
bzw. erscheinen gerade.
 
Kannst du mir die aktuellste Central Europa Karte nennen (am besten inkl. Blitzer), wo es auch die entsprechende Meta Code gibt?
Ist ein TomTom One XL (nur internen Speicher). NC ist glaube 9,5


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, probiere ich direkt mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "glaube ich" NC 9,5 fragt man sich dann schon, warum es dann ausgerechnet die "dumme" Central_Europe_990_8365 sein musste.
Welche Central_Europe aus dem 990er-Release freischaltbar und für die NC deines Gerät besser geeignet ist, kannst du ganz einfach auf den vorherigen Seiten selbst herausfinden.
Die paar Mausklicks wirst du wohl ohne fremde Hilfe noch hinbekommen...

MfG Alfred

Edit: Das Klicken kannst du dir nun Dank eines hilfreichen Samariters auch noch sparen. Du solltest es vllt. auch mal mit Lotto versuchen, bei deinem Dusel;)
 
Es gibt halt auch noch sehr nette Menschen.Ich beschäftige mich schon seit einer Woche mit dem drecks Navi :mad:
Es ist nun mal nicht einfach bei sovielen verschiedenen Einträgen alles passende zusammenzufinden ... usw.
Deshalb nochmals vielen lieben Dank an Sebastian79r ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben