Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

AW: Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

Gerät:XL IQ Routes2 - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL
BootLoaderVersion:55282
Seriennr.:GJ6462B00165
DeviceUniqueID:
NavCore:9510.1234792.2
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0


hab central map genommen der tomtom sagt nicht geignet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

nehm mal deine DeviceUniqueID raus oder melde dein Vorhaben direkt an Tom:emoticon-0105-wink:

Deine Angaben zur Hard/Software sind ok, aber wer soll jetzt erraten, was du falsch machst, wenn du nicht mitteilst, was du gemacht hast/wie du vorgegangen bist?
Welche Central... genau Bezeichnung!
Alles noch original, oder schon mal gepatcht?

Nicht geeignet, sagt Tom nicht--meines jedenfalls nicht. Also genaue Meldung dokumentieren.
Und der Thread hier ist auch nicht passend, oder kommst du mit dem Lesen der Tabelle nicht zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

ist alles original drauf


möcht de fr usw drauf packen wie soll das gehen
 
AW: Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

Dann patche die Navcore , und aktiviere die Karte mit dem easyusetool_frontend.
Anleitungen findest du zahlreich hier im Forum.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS.: um hier erfolgreich zu kommunizieren, solltest du die Fragen schon beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

Hier die neueste Kompatiblitatstabelle (falls sie nicht schon existiert) für die 960 Karten.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

Das ist nicht die neueste, diese enthält noch mindestens 3 Fehler (955.6843 statt 960.7078 im Chart, 955.6913-Truck in der Legende und unten in dem von dir abgeschnittenen Teil. Die neueste und zum heutigen Stand richtige ist vom 16.11.15:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein GO 720 mit NC 9.51. Wenn ich mit easyusetool_frontend_0520 versuche Morocco_1000_8647 freizuschalten kann ich auf dem GO 720 im Menü Kartenwechsel neben den anderen Karten die Karte Maroko sehen. Wenn ich sie jedoch anwähle bekomme ich die Fehlermeldung: Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Morocco-101353. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Freischalten.
In der Kompatibilitäts-Tabelle für die 1000 Karten ist das Häckchen für NC 9.51/1000_8647 im blassgrünen Bereich. Was heißt das?
 
Im easyusetool wird keine Keygen-Ausgabe generiert. Die meta habe ich mit der von einer anderen Webseite verglichen, sind beide identisch.
 
; Morocco v1000.8647
D2 F9 3C 0A 09 23 80 4C CB E6 65 47 81 22 71 04 Morocco-101353.meta

diese hast du mit dem Easyusetool_frontend aktiviert. (meta in der meta.txt vorhanden?)
 
Ja, genau diese Karte mit genau dieser Meta. Das Easyusetool_frontend ändert die Morocco-101353.meta nicht.
 
Zurück
Oben