Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1010/11-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
; Chile_1013_9093
AF 7B 2B 1E DD 99 0C 93 07 14 2D 2F 73 29 34 C5 Chile-101672.meta

; Morocco_1013_9112
ED CF DF BF F1 4A C8 D7 E6 7B 80 83 3E 1A F7 37 Morocco-101686.meta

Der Dank für diese Codes geht an jpgblue vom englischen Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja neu wäre übertrieben. Die beiden Low Level Karten gab es schon in der Version 1010_8894. Für mich kein inhaltlicher Unterschied zu diesen erkennbar außer in der unterschiedlichen Bezeichnung der jeweiligen *.meta und dem anderen textlichen Inhalt der jeweiligen *.pna. Also nichts, was man unbedingt haben müsste (wenn man die 1010er schon hat)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist der "Gefällt mir" Button rechts unten da, das hält den Thread sauber und Du kannst dich direkt bei dem entsprechenden User bedanken
 
Gecemavisi merhaba,
Türkiye nin 10.10 haritasını indirdim fakat meta kodunu bulamadım. Bu konuda bir gelişme var mı biliyor musunuz?
 
@muskay32 Die DEB Sprache ist Deutsch, auser in Internationaler Sektion. Wenn du kein Deutsch, zu Not Englisch, sprichst dann nutze den Googla Translator. Ich verschiebe dein Beitrag nicht, da du es warscheinlich den Grund nicht verstehen wurdest. Daher noch eine weile lass ich es so wie es ist.
 
[QUOTE = "Sebastian79r, gönderi: 3438608, üye: 133842"] [USER = 923408] @ muskay32 [/ USER] DEB dili, Uluslararası Bölüm dışında Almanca'dır. Almanca bilmiyorsanız, İngilizce konuşmayın, ardından Googla Çeviriciyi kullanın. Gönderinizi hareket ettirmiyorum çünkü muhtemelen sebebi anlamadınız. Yani bir süre için olduğu gibi bırakalım. [/ QUOTE]

Hallo Sebastian79r, ich denke, ich muss meine Nachricht in der Internationalen Abteilung von DEB schreiben, ich weiß nicht, ob ich diesem Teil beitreten sollte. Ich werde versuchen, die internationale Teilung zu erreichen. Danke für deine Warnung.
 
Wer auch immer. Beitrag als Spam geloscht. Post bringt nichts bei und dazu in Download Thema gepostet. Wir haben Regeln um das TT Bereich ubersichtlich zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben