Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Austriasat priorisieren?

sekretär

Freak
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo, habe eine ORF Karte 0d95 mit Oscam laufen. Dazu bekomme ich aus dem Share Austriasat(0d95) von Cccam. Bis zur Umstellung von Kabel 1 Classics lief alles bestens. Nach der Umstellung ruckelt der Sender und fragt immer alle Caid ab. Wo stelle ich am einfachsten ein das nur 0D95 vom Partner angefragt wird?
 
Das was du vor hast, geht nicht, man kann den Partner nicht priorisieren wenn man ebenfalls die Karte lokal hat.
Es geht nur, wenn es einen unterschied gibt, Caid zum Beispiel.
 
man kann nur den ganzen Share priorisieren

PREFERELOCALCARDS

einzelne Caids leider nicht, das müsste man über "Umwege" einrichten, GROUP oder SERVICES ...
 
Danke für eure Antworten. Also bleibt mir nur der Weg über Services.:( Das komische nur, das es vor der Frequenzumstellung problemlos lief.
 
hängt das Ruckeln überhaupt mit dem Share zusammen?
wie ist der Signalpegel auf diesem Sender bei dir?
wie sieht das log aus wenn es ruckelt?
 
Ruckeln ist vielleicht falsch ausgedrückt. Das Bild ist kurz da (0D95@000010/0000/14C2) und dann kommt "rejected group (0 ms) (no matching reader)" und der Server fragt andere Caids an :0500@051900/0B01/14C2 oder 0624@000000/0000/14C2 zum Beispiel. Nach einer Weile läuft es wieder und dann das ganze von vorne.
 
Abfragen tut der Cleint
Priorisieren und Sperren kannst du nur da, außer dein Server ist ein Reci ...
aber wie @Matlock schon schrieb, poste lieber mal alles an Configs und ein "vernünftiges " log dazu
 
besetzt heißt ja nicht das man die Configs nicht raus lesen kann :)
 
Zurück
Oben