Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam.services Config für Sat.1 emotions und kabel eins classics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich bräuchte bitte die aktuelle oscam.services Konfig Parameter für die folgenden beiden Sender:
  • Sat.1 emotions
  • kabel eins classics
Es werden bei mir soweit alle Sender hell bis auf diese beiden (es wird von Oscam immer nach CAID 1830 gesucht).
Danke!
 
diese beiden Sender setzen einen Zugang zum Austria + Paket voraus ,CAID 1830 (HD+) ist auf diesen beiden Sendern nicht vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
je nach vorhandener Karte (CAID) kannst du das dann ggf. noch über einen Eintrag in der oscam.dvbapi regeln ....
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
0650:14C1|ORF|Sat1 Emotions|TV|
0650:14C2|AustriaSat|kabeleins classic|TV|
 
Caid 0D95 kannst entfernt sind nicht mehr
 
@VFL
noch ist sie online --> 09.04.2023 07:53:32 7B2F03C4 c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 0D95 ECM_PID: 1FC5 PROVID: 000000
und Austria Plus läuft auch weiter wenn die 5 Jahre (ORF) abgelaufen sind, wenn gebucht (bitte nichts durcheinander bringen)
also ich würde es laufen lassen, bis nichts mehr geht, da man das Paket nicht mehr ohne aktives Pairing buchen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, perfekter Service (y)

Ich hätte noch eine weitere Frage:
Sender wie RTL HD Austria, RTL II HD Austria, SAT.1 HD Austria, etc. werden nicht hell, obwohl das HD Austria Plus Paket eigentlich komplett offen sein sollte.

Es ist nicht wirklich wichtig, da ich die oben besagten Sender (deutsche Version) bereits über HD+ hell bekomme, ich wollte dennoch gerne verstehen, ob es für diese Austria Sender eine bestimmte Konfig in Oscam braucht?
 
Austriasat HD läuft nur mit passendem Keyset aber NP!!! nicht verwechseln mit dem
alten Austriaplus Paket ( nicht mehr einzeln abonierbar) geht mit alten Abos und Oscam sowie den alten Karten C8 0D95/0648 und neuen Karten P4 0D98/0650.
 
Welche Konfig ist denn nun erforderlich? Sollte die von @Kind regards gepostete Konfiguration reichen, um alles hell zu bekommen (vorausgesetzt der PS hat das entsprechende Keyset auf Server Seite hinterlegt)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben