Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Einstellungen ????

Thorstenschm

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe das Problem, wenn ich morgens bei Passion oder RTL Crime über den Timer aufnehme, die Aufnahmen dann das Copy Zeichen anzeigen. Kann dann in der Aufnahme nicht vorspulen.
Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen ?

attachment.php
Knoten
Ich habe deine Frage aus dem anderen Thread hier mit reinkopiert, weil sie zusammenhängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Einstellungen muss ich wählen, damit ich die Sky aufnahmen nicht erst nach der Aufnahme entschlüsseln muss ?????
 
AW: Welche Einstellungen ????

Beziehst du die Frage wieder auf deinen Humax Icord HD?
Das Modul hat damit nichts zu tun.
 
AW: Welche Einstellungen ????

Es ist der Icord evolution. Dann schätze ich mal, dass es da das gleiche ist
 
AW: Welche Einstellungen ????

Du kannst mal versuchen, den FastMode abzuschalten im CAM Menü. Evtl. dauert der Init dem Humax zu lange, und der legt die Aufnahme deshalb verschlüsselt ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Einstellungen ????

Troja 4.14 ist drauf. Hatte heute morgen
einen Film programmiert. Diesmal war er entschlüsselt. Allerdings ohne Ton
 
AW: Welche Einstellungen ????

Mach mal über den Loader ein Clear Cam, installier dir die aktuellste Firmwaren Link ist nicht mehr aktiv., nimm die gleichen Einstellungen und probier mal erneut bitte.
 
AW: Welche Einstellungen ????

Du hast genau die FW-Version, die längere Bootzeiten mit Sky NDS Karten verursacht hat.
 
AW: Welche Einstellungen ????

Ich habe allerdings nur die Karte Zuhause. Dann müsste ich die einschicken. Anders geht es ja nicht, oder ?
 
AW: Welche Einstellungen ????

kauf dir einen USB Programmer für 20€.
Das ist bei einem Modul sowieso immer sinnvoll, falls mal Probleme, wie deine auftauchen oder sonstige Änderungen anliegen.
 
AW: Welche Einstellungen ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu diesen Modulen sollte man sich immer einen Programmer mit zulegen. Softwaretechnisch tut sich da recht viel. Gerade wenn es um das Pairing von Sky SmartCards geht. Da kann es nicht schaden, immer auf dem aktuellen Stand zu sein...
 
AW: Welche Einstellungen ????

Mittlerweile habe ich die neuste Troja Version drauf. Habe allerdings jetzt das Problem, dass Sky Filme ohne Ton aufgenommen werden. Gibt es da noch eine Einstellung ?
 
AW: Welche Einstellungen ????

Du könntest in den Einstellungen mal den ALphacrypt Simulator aktivieren mit anschließendem Camrestet damit die Einstellung übernommen wird.
Wenn das nicht hilft, musst du mal beim Humax selber mal im Menü schauen.
 
Zurück
Oben