Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun...... selbst bei den zwangsfinanzierten Medien, muss man langsam notgedrungen "FEHLER" (Lügen) bei der Berichtserstattung zugeben. ...
Sebstverständlich wie immer, als bedauerlicher Einzelfall inszeniert.:dfingers:
Alle Achtung,und sowas beim Focus........was doch eine Flut,von Beschwerdebriefe/Mails bewirken kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

In welchem Land müssen die Bürger ihr eigenes Propaganda Staatsfernsehen zwangfinanzieren?

Jetzt ist man schon so weit und schleust CDU/SPD Systemnutten als Mitglieder in die AfD ein, um dort irgendwelchen rechten Firlefanz zu veranstalten, um die AfD zu verunglimpfen. Wie lächerlich ist das denn :emoticon-0136-giggl
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Ganz einfach: Wenn es euch nicht passt, dann zwingt euch keiner hier zu bleiben...
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...@helma59

Nur gut das du fehlerfrei ist und in deinem Leben niemals Fehler gemacht hast, schon gar nicht einer Ente aufgesessen bist!
Wenn du es besser bringst, dann gehe doch selbst in Krisengebiete und berichte von dort fehlerfrei.
Aber nimm den Kopf ein bisschen runter,ansonsten ist er weg.

@Cybeth
Diese Menschen braucht man nicht einschleusen, der AfD besteht zu einem großen Teil aus Nazis!
Gut das die Rechts-u. Linksextremisten immer ganz einfache Rezepte haben um ein Problem zu lösen.
Nur, wenn diese Rezepte angewendet werden die Probleme hinterher um so größer sind, oder dann fast unlösbar, und das Volk für diese idiotischen Ideen bezahlt.
Reicht schon ein Beispiel, wie kann es sich eine der führenden Exportnationen leisten aus der EU auszuscheren oder Freihandelsabkommen auszuschlagen?
Dann wird hier immer über die böse Wirtschaft geschimpft, nur, wer soll denn sonst die Arbeitsplätze schaffen?

brummende Wirtschaft = geringe Arbeitslosenzahlen

Wer diese simple Weisheit nicht versteht, der versteht überhaupt nichts.

Ist auch schön wie gegen BILD & Co. geschimpft wird.
Diese Zeitung liest doch keiner, möchte nur wissen wo deren Auflagenzahlen herkommen.
Aber die sind natürlich auch gefälscht!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso ist es. Jeder Bürger eines Landes hat Nationalstolz. Stehe ich aber in meiner "Heimat" ( gehört ja schon fast denn Ausländern, denn die können ja hier so langsam machen was sie wollen- hetzen gegen den bösen Deutschen und Forderungen stellen ) für die deutsche Kultur, Werte und Errungenschaften ein, werde ich als Rechts oder Nazi diffamiert. Ich als Christ, muss mich hier in Deutschland beschimpfen lassen. Durch eine falsche Äußerung gegenüber Moslems/Islam(speziell die sogenannten Hassprediger) oder Juden bekomme ich Ärger ohne Ende.

@mattmasch Wo wurdest Du nur geschult, denn was du machst ist Propaganda und Manipulation. Du must dich doch bestimmt schief lachen wenn du wieder einen Doofen gefunden hast, der deinen "Mist" glaubt. Ich jedenfalls nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da will mir unserer "Experte" @mattmasch sagen hier in Deutchland ist alles iO? Auch wenn in diesen, natürlich manipulierten Artikeln nur die Hälfte stimmt, geht es trotzdem Bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die AfD braucht keine Hilfe von außen, die haben schon ihre eigenen Leute, sogar an nicht linientreue Mitglieder denkt die AfD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also brauchen die ihre eigene Gestapo, wie früher mal ein Österreicher welcher die Weltherrschaft wollte.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Was passiert mit den nicht linientreuen Mitgliedern von CDU/CSU/Linke/Grünen? Auf welche Art- und Weise werden diese abserviert?

Schon mal drüber nachgedacht oder recherchiert?
 
AW: wahlbetrug in deutschland

mattmasch... ich muss deine hier verbreitete traumwelt leider schon wieder zerstören! es gibt derzeit rund 6 millionen hartz4-empfänger in deutschland! und da muss man kein professor für mathematik sein, um darauf zu kommen dass die offiziell angegebenen ca. 3 millionen arbeitslosen eine lüge sind!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...nicht jeder der H4 kriegt ist arbeitslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und nun????????????

Dann erkläre mir mal wieso dann diese Zahl, ich muss dich berichtigen, von 2.808.000 Millionen Arbeitslosen nicht stimmt?
Professor braucht man nicht sein, aber man müsste mal sein Hirn einschalten, so man welches besitzt!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

willst du behaupten, dass es 3 millionen aufstocker gibt? aber du besserst dich, denn du stellst zumindest mal die 6 millionen hartz4-empfänger nicht in frage.
 
Zurück
Oben