Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Da hast Du es aber Allen so richtig gegeben. Wer traut sich jetzt schon noch, Dir zu widersprechen, wenn Du mit der Nazikeule wedelst. Du bestätigst alle (Vor-?)Urteile über Gutmenschen: Erst den großen gönnerhaften Belehrer geben, bei argumentativen Engpässen aber sofort alle Rückzugspositonen besetzen und Stigmata kleben. Die Bezeichnung "Gesocks" in Verbindung mit der verordneten Farbenlehre verschafft da schnell wieder ein paar Freiräume. Ziemlich armselig...

Mit "Haustieren" kann ich allerdings erst nach Deinem politisch korrektem Wutausbruch etwas anfangen.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Übrigens gibt's jetzt ein Video vom Formel1-Unfall. Hat bestimmt so lange gedauert, weil es nachgestellt wurde ;-).
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




ich habe mir das video jetzt runtergeladen und etwa 10x angeschaut, auch 2x in einzelbildern. und auch wenn das jetzt für den einen oder anderen unglaubwürdig klingen mag, aber es sieht so aus als ob niemand im cockpit sitzt! und obendrein sieht es auch noch so aus, als ob auch in dem kranwagen ebenfalls kein fahrer sitzt! ich habe avid, eine teure videosoftware, damit kann man das gut sehen. aber auch wenn man an den bestimmten stellen das bild auf youtube stehen lässt, kann man vor dem aufprall keinen helm bzw. keinen fahrer erkennen!

das mag zwar komisch klingen, aber es ist nunmal so. wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr das sicher auch sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

...schon ein gewaltiger Einschlag, wird aber garantiert noch einige Nachspiele haben wenn es sich bewahrheiten sollte das eine grüne Flagge geschwenkt wurde.
Nützt aber dem Bianchi jetzt auch nichts, konnte aber auch niemand damit rechnen das an der gleichen stelle 2 Fahrzeuge so kurz hintereinander rausfliegen würden.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, und das ohne Schaden.
Der Kopf ist ja die einzige Stelle des Körpers die gefährdet ist, ansonsten übersteht ja das Monocoque fast alles.
Aber die F1 Fahrzeue sind mal nicht dafür gebaut unter einen Radlader zu fahren.


@aznutzer
Irgendwann reichen deine Spinnereien!
Jetzt tritt hier schon der Mann ohne Kopf auf und Radlader fahren führerlos!
Sag mal, glaubst du selbst was du hier von die gibst, oder naschst du schon wieder von dem Zeug von dem dir hier alle abgeraten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

...naja, ist halt Motorsport, ist nun mal kein murmeln, sonder ein gefährlicher Sport.
Ist schon schlimm wenn es einen 25 jährigen so erwischt, vor allem an einer Stelle wo es niemand vermutet, einen Einschlag in die Reifenstapel ,OK.
Aber einen Einschlag in einen Radlader, so was kann niemand vorhersehen.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



kannst du einen fahrer im cockpit vor dem einschlag sehen? wenn ja, dann halte doch bitte das bild an dieser stelle an und stell mal einen screenshot hier rein. ich kann keinen fahrer sehen. tut mir leid.

aber ich halte mich jetzt an den moderator des forums und werde von jetzt an hier weiter über das eigentliche thema reden..
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne, is klar. War eins von den Ferngesteuerten oder es wurde der unsichtbare Schleudersitz benutzt.
Im Ernst, den Helm vom Fahrer kann man aber deutlich sehen. Man darf aber eben nicht benebelt sein.

Sorry @Nasher, aber lass mal ruhig laufen. Ist doch lustig und außerdem unter OT.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

@Schnauke
Saß bestimmt wer anderes am Steuer ... wurde heimlich beim letzten Boxenstop getauscht ... Die Bilder des Fahrerwechsels wurden natürlich nicht gezeigt damit keiner den Betrug aufdecken kann ... aznutzer ist einfach viel zu schlau :DDD

Wozu sollte es nochmal gut sein, dass Schumis Unfall und auch dieser Unfall gefälscht wurden?

@Nash
Sorry auch von mir :emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben