Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

...Quatsch!
Das ganze Rennen wurde doch auf einer Carrera-Bahn gefahren und hat in Wahrheit überhaupt nicht statt gefunden, alle Autos wurden von den Scientologen ferngesteuert, deshalb sieht man keinen Fahrer.

Das ist doch ganz offensichtlich, muss man doch sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja Experten bezweifeln allerdings, dass der Höhenflug von Dauer ist.
Ich habe auch schon mal geliebäugelt der Partei beizutreten, jedoch gab es den Fall Geiger, und sorry die Frau kenne ich persönlich, da war es Schluss.
Noch Schlimmer als mit der CSU, 1989 habe ich bei denen das Parteibuch zurück gegeben, das tue ich mir nicht noch mal an.
Die AfD hat schon ihre eigenen Gestapo, und wer Gewissen hat, kann solche einer Partei keinen Glauben / Stimme schenken. Frauke Petry ist wohl das beste Beispiel, ich kenne mich mit Politik nur wenig aus, dafür aber mit BWL und VWL und solche Personen zeigen für mich, die eigene Firma an die Wand fahren, aber den Wähler verblenden, so was brauchen wir nicht.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Endlich gibt der Fred wieder einen Zusammenhang.
Die Sinflutilogen haben den Unfall beim F1 Rennen gefälscht, um die Wahl in D zu manipulieren, damit alle aus der AfD austreten. Nur, war kein Fahrer im Auto, um in D kein Erdbeben auszulösen.

Hab ich Das jetzt richtig verstanden?
 
AW: wahlbetrug in deutschland

reini5555... ich kann mich täuschen, aber glaube etwas gelesen zu haben, dass f. petry trägerin des bundesverdienstkreuzes ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht doch im Prinzip gar nicht darum, wie gut oder schlecht eine Partei ins persönliche Portfolio passt. Es geht darum, dass sich etablierte Meinungsmacher anschicken, die Macht über den Willen der Bürger untereinander aufzuteilen, ohne sich dabei von Irgendjemandem stören zu lassen. Ein paar nützliche Idioten, siehe Piraten, werden akzeptiert und regelrecht gezüchtet, der Rest wird medial gnadenlos eingedampft. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob die AfD Bürgerwillen kanalisiert oder nicht. Sie stört einfach wie ein Pickel, weil sie nicht ins glatte Schema passt.

Ob die Partei was taugt, weiß ich nicht einmal so richtig, sie ist gerade dabei, sich vom Medienstream stromlinienförmig sandstrahlen zu lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guckst Du z.B. hier und wunderst Dich, wie nett man doch miteinander umging, als noch nicht "geblubbert" wurde:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wahlbetrug in deutschland

@Aznutzer: Sorry, so lange Du Deine Signatur nicht änderst, kann ich Dich nicht für halbwegs normal halten. Ich empfinde es sogar als einen Hohn auf Michaels Gesundheitszustand und das damit verbundene Leid von Familie, Freunden und Motorsportfans. Schäm Dich!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

schnauke... das ist zwar wieder formel1 hier im thema, aber 1 letztes mal noch extra für dich. warst du bei ihm am genfer see und konntest dich von seinem gesundheitszustand persönlich überzeugen? oder gilt für dich die these: wenn es von der blödzeitung gepfiffen wird, dann muss es ja stimmen und kann gar nicht anders sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Das bedeutet dann wohl auch, dass die Mondlandung niemals stattgefunden hat, der erste und zweite Weltkrieg genau so wenig und auch keine Juden vergast wurden, weil der werte anutzer zu besagten Zeitpunkten nicht anwesend war um deren Existenz zu beurkunden.
Und, um das ganze mal weiter zu spinnen, hat die Geburt von anutzer auch niemals stattgefunden, denn da war ja auch nicht die ganze Welt anwesend... Wohingegen bei seiner Zeugung...
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
2012 kann man lesen, aber damals hielt man die Firma noch gut, doch jetzt lies mal diese Berichte von 2014:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier steht sogar was von Insolvenzverschleppung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Es gilt für alle, bleibt beim Thema und fangt nicht an über das ganze Board nun Beiträge und zu suchen und zu vermischen, vielen Dank! :)
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Früher hat das Board mal Spaß gemacht, jetzt leider nicht mehr!
Das Grundthema dieses Threads ist doch die Beeinflussung der Massen. Noch dazu steht der Thread sowieso unter OT. Wie kann was unter OT mit der Begründung gelöscht werden, dass es OT ist?
Naher hat es verstanden und uns den Spaß hier gelassen, aber es gibt eben leider auch andere wichtige Leute :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben