Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Warum? Wen stören diese Beiträge? Wird von einer Lösung eines Problems abgelenkt? Reicht der Speicherplatz nicht? Wurde jemand beschimpft? Schade, dass es das "alte Board" nicht mehr gibt!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Habe bereits vorgeschlagen, diesen Bereich von allen anderen auszugliedern und per default für alle User auszublenden.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch in den usereinstellung wird der Bereich dann sichtbar.

Dann können sich die "besonderen" User austoben und alle anderen werden verschohnt.

Mein Namensvorschlag für den neuen Bereich wäre: Klappsmühle.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

@Hunchback1000 Musst Du Deine unqualifizierten Kommentare überall zum Besten geben? Das braucht und will man doch ganz gewiss nicht lesen.
"Klappsmühle" Bist Du von dort abgehauen?
 
AW: wahlbetrug in deutschland

manche user sind seltsam. die stören sich offensichtlich an dem thema und der diskussion hier und meckern und provozieren dann in einer tour. aber wenn mich etwas stört, wieso gehe ich dann dorthin??? das ist so, wie wenn einer keine rockmusik mag und der aber dann in eine rockerdisco geht und dort alle als geisteskrank aus der klapsmühle bezeichnet, nur weil die gäste dort rockmusik gut finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

deine vergleiche hinken ... prinzipiell ist jeder hier bereit über themen zu diskutieren aber mit dir ist kein argument-basiertes gespräch möglich. Du sabbelst immer nur das gleiche.

Bezogen auf dein Beispiel mögen die Leute Rockmusik und gehen gerne in die Rockerdisko, dort wird allerdings immer nur das selbe Lied (dein geplapper) gespielt. Wenn man dann zum DJ (das bist DU) geht und ihn bittet was anderes zu spielen weil das Lied schon 1000x kam dann steht er auf, drückt ne Träne raus und kreischt SCIENTOLOGY SCIENTLOGY.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

dir scheint es ja ganz gewaltig zu stinken, wenn jemand die unbequemen wahrheiten über diese verbrechersekte ausplaudert..
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Habe bereits vorgeschlagen, diesen Bereich von allen anderen auszugliedern und per default für alle User auszublenden.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch in den usereinstellung wird der Bereich dann sichtbar.

Dann können sich die "besonderen" User austoben und alle anderen werden verschohnt.

Mein Namensvorschlag für den neuen Bereich wäre: Klappsmühle.


Und Du würdest der Erste sein, der sich in Deinem genannten Bereich dort austoben würde. Aber dann wäre ich wenigstens nicht alleine dort ;-)

Gruß
claus13
 
AW: wahlbetrug in deutschland

aber die demokratie ist stärker! die angebliche 41 % partei cdu kann weder in brandenburg noch in thüringen regieren! das ist sehr gut!
 
Zurück
Oben