Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ich weiß ja nicht, in welchem deutschland du wohnst. vielleicht beziehst du das ausschließlich auf deinen stadtteil in dem du wohnst, der vielleicht hamburg-blankenese oder münchen-grünwald ist. in dem restlichen deutschland sieht das aber ein bisschen anders aus!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...ganz genau, weil sie gefragt wurde was sie zu den schlechten Umfragen sagt.
Daraufhin sagte sie sinngemäß, das sie nichts auf Umfragen gibt, sondern der Wähler am Wahltag sein Votum abgibt.
Nichts mit Wahlbetrug und dergleichen was du hinein interpretierst!

@Cybeth
Wie lange predigen zig Regierungen das die Menschen selbst etwas für ihr Alter tun müssen, und die gesetzliche Rente nicht mehr reichen wird?
Die meisten Menschen sorgen ja auch vor.
Und Menschen denen Urlaub, Auto etc. wichtiger sind,als private Altersvorsorge müssen eben im Alter mit Sozialhilfe vorlieb nehmen.
Gibt ja genügend Möglichkeiten, wie Riester (für den es sich lohnt), selbst genutztes Wohneigentum (vor allem jetzt bei den Zinsen), Aktien(fonds) usw.
Hat jeder selbst in der Hand!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

nein! sie hat wortwörtlich gesagt, dass sie die umfragen nicht mehr glaubt! das kann sich jeder irgendwo im internet ansehen, vermutlich auf youtube.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...habe ich etwas anderes gesagt??????????????????

Übrigens wohne ich nicht in Blankenese oder Grünwald!
Woher ich komme sollte eigentlich ersichtlich sein, am SACHSENRING!
Und nenne mir Leute die in Deutschland hungern müssen!
Selbst obdachlos müsste in Deutschland niemand sein, wenn sie H4 beantragen steht jedem eine Wohnung zu.
Wer auf der Straße lebt, macht das weil er es will!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du denkst leider nur von 12 bis Mittag, genau wie die meisten Leute das hier im Lande tun. Okay, so lange der Michel sein Fussball hat und sein abendliches Bierchen, ist die Welt noch in Ordnung. Brot- und Spiele funktionierten auch im alten Rom.

Wer in Urlaub fahren kann, kann sich auch eine Zusatzversicherung leisten, aber gewiss keine Riester Rente, was sowieso die reinste Verarsche ist. Die Fakten sprechen für sich, die BRD stürzt mittel/langfristig auf eine Katastrophe zu. Die Masse wird immer ärmer und von den paar Kröten kann sich keiner eine Zusatzversicherung mehr leisten.

Der Rattenschwanz fängt schon bei der Miete/Strom/Gas/Wasser an. Bezahlbarer Wohnraum ist kaum vorhanden. Familien mit 2-3 Kinder schauen oft in die Röhre, werden schon als asozial betitelt. Dann wundert man sich, das kaum noch Menschen hier in der BRD Nachwuchs in die Welt setzen. Dann das Märchen vom Fachkräftemangel, welches die Wirtschaft- und Industrie bewusst in die Welt gesetzt haben, um die Menschen gegeneinander auszuspielen. Es geht um billige Arbeitskräfte. Selbst im Ausland haben bereits Ingenieure- und Ärzte geschnallt, was für ein Film hier in der BRD läuft. Es sitzen genügend deutsche Ingenieure auf den Arbeitsämtern, nur möchte man diese Leute nicht anständig entlohnen.

Die Wirtschaft hat es doch tatsächich in den letzten 30 Jahren geschafft, die Gesellschaft mit Hilfe ihrer Handlanger in Bonn und jetzt in Berlin, zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.

Das ganze System stinkt von vorne bis hinten.

Die BRD ist zu einem menschenverachtende Kackstaat verkommen und die Gesellschaft passt sich immer weiter an.

Wäre ich nochmal ein JungSpund, mit dem Wissen von heute, würde ich gleich nach der Lehre diesen Kackstaat verlassen und mein Glück wo anders suchen. Auch wenn ich dafür weniger Geld in der Tasche hätte.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Unser Sozialsystem funktionierte bis Mitte der 90er Jahre, dann hat man angefangen es umzubauen. Das Rentenniveau sank stetig seit dem die Schwarzen an der Regierung sind. Vor Kohl 1982 hatten wir ein Rentenniveau von 58%, 2014 liegen wir bei 47,5%.
Klar, wenn man die Rente kürzt, dass man das Volk anhalten muss Vorsorge zutreffen. 2018 ist mit einem Rentenniveau von 46,5% zu rechnen. Wenn man stetig weiter kürzt bleibt natürlich für einen einfachen Arbeiter am Ende nichts mehr übrig, der kann dann seine Miete auch mit einer Vorsorge nicht mehr bezahlen.

@mattmasch, ich kenne auch einige aus der ehemaligen DDR (weitläufige Verwandschaft), die sich bei der Umtauschaktion Ost in Westmark gesund gestossen haben. Da konnte so mancher auf einmal ein Häusschen kaufen. Du lebst vielleicht in einem Landstrich, wo Milch und Honig fließt, wir im Westen sind immernoch auf der Suche danach, lach...

Gruß
claus13
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...aber schlecht scheint es dir in diesen "Kackstaat" nicht zu gehen!
Mal darüber nachgedacht das Millionen Menschen auf der Welt gerne mit dir tauschen möchten?
In jedem modernen Staat wo die Menschen in Wohlstand leben werden weniger Kinder geboren.
Ist doch auch ganz normal.
Weshalb hatten denn die Menschen früher viele Kinder?
Die Kinder waren die Altersvorsorge der Eltern.
Außerdem verstarben sehr viele Kinder weil es keine gute medizinische Versorgung gab.

Erkläre mir mal warum Riester verarsche ist bei Leuten mit Kindern?
Und leisten kann sich das auf jeden Fall jeder.

Und Ingenieure die auf Arbeitsämtern sitzen, haben nichts auf dem Kaste, oder er ist zu Faul vielleicht mal seinen Wohnsitz zu ändern.

@claus13
Hier fließt nicht Milch und Honig, aber mir scheint es so das sich die Leute in den alten Bundesländern sehr gemütlich eingerichtet hatten, aber nicht gemerkt haben das sich die Welt um sie geändert hat, und sie ihren Lebensstil vielleicht auch ändern müssen.
Im Osten sind die Menschen ins kalte Wasser geworfen worden und mussten sofort schwimmen oder untergehen.
Deshalb waren die Menschen vielleicht auch flexibler, sind auf Montage gefahren, haben auch Arbeiten angenommen die schlechter als ihr erlernter Beruf bezahlt wurden, haben versucht sich selbstständig zu machen etc.

Ich weiß ja nicht wie man sich gesund stoßen konnte beim Umtausch in D-Mark.
Jeder durfte 4.000 DM 1:1 tauschen (Rentner 6.000), alle weiteren Beträge 1:2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

@mattmasch, es tut mir leid, du hast echt vom wahren Leben keinen blassen Schimmer. Du bist wie die Grünen- und linken Spinner in der BRD. Du drehst dir alles so zurecht, wie es für dich am besten ist. Setz mal die Scheuklappen ab und geh mit offenen Augen durch die BRD.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...wenn du bis jetzt nicht erkannt hast das ich weder was mit Grünen oder Kommunisten, noch mit Nazis am Hut habe tut es mir echt Leid, dann bist du wirklich blind!

Aber bei deinen Äußerungen kann man dich nur zu den Spinnern und Unbelehrbaren am extrem Rechten Rand zählen die von einen großdeutschen Reich träumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist das Jacke wie Hose, welcher Partei zu angehört oder nicht. Dein linkes Geschreibe vom rechten Rand kannst du dir auch ersparen, die Masche zieht schon lange nicht mehr.

Es lohnt sich einfach nicht, sich mit dir vernünftig auseinander zu setzen und zu diskutieren. Von deinem Geschreibe her, könnte man dich echt in die Ecke der 68er Idioten vermuten.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...naja, wenn für dich schon die CDU in die linke Ecke gehört, dann ist mir deine Gesinnung schon klar!
Da braucht man nicht mehr zu fragen was für einer Partei du nahe stehst!
Nur wird diese niemals wieder eine Chance in Deutschland bekommen.

Dann hast du Recht, dann ist mit dir jegliche Diskussion sinnlos.

Aber interessant ist es schon immer wieder zu sehen wie extrem Linke und extrem Rechte die gleichen Ziele verfolgen, nämlich die Bundesrepublik zu diffamieren, zu bekämpfen und am Ende einen anderen Staat daraus zu machen.
Was immer wieder meine Meinung bestätigt, Kommunisten sind nichts anderes als rot lackierte Nazis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Ich hatte dies auf mattmaschs direkte Umgebung gemünzt, jedoch nicht verallgemeinert. Was er von seiner Umgebung kundtut, hat meiner Meinung nach nichts mit der Realität zu tun in der wir leben. Sorry, sollte es missverstanden worden sein, auch dafür, dass es keine "echte" Argumente waren.

Gruß
claus13

Edit: Etwas zum schmunzeln:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

an diesem heutigen "kackstaat" sind vor allem die verdammten scientologen und bilderberger schuld! denn die haben einen spaß daran, wenn es den meisten deutschen immer schlechter geht! die sind so geisteskrank! außerdem wollen die hier den lebensstandard verschlechtern - und gleichzeitig den lebensstandard in anderen ländern europas erhöhen - dies soll zu einer angleichung der länder führen, um dann die länder aufzulösen! und dann soll es nur noch eine regierung im belgischen brüssel geben, die uns mit scientology-typischen zwangsmethoden und polizeigewalt in einer art regime hält und uns immer mehr von unserem geld wegnimmt!


jetzt können wieder welche, die in wahrheit ganz genau wissen dass dies der wahre plan ist - kommen und mich als drogenspinner oder sonstwas hinstellen. dies ändert nichts daran, dass dies die wahrheit ist!


und um diesen wahnsinn, den kein volk in europa will, durchzusetzen, werden wahlen gefälscht! in deutschland wie in österreich, holland und anderen ländern europas! und diesem gefährlichen treiben muss man ein ende setzen!
 
Zurück
Oben