Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
die gestrigen wahlen in brandenburg und thüringen haben wieder eins gezeigt: die wahlen in deutschland werden gefälscht!

nachdem was alles passiert ist in den letzten monaten und jahren, von esm-vertrag, bankenmilliarden, nsa-affäre, sanktionen gegen russland oder waffenlieferungen an rebellen, wo umfragen bei den fernsehsendern sat.1 und pro7 ganz klar zeigen, dass die bevölkerung zu 80 oder 90 % gegen all diese dinge ist --> mit all diesen dingen sollen in brandenburg und thüringen dann immer noch um die 30 % die cdu gewählt haben? nie im leben! die cdu hat höchstens noch 15 % bekommen in wahrheit! das ist zu 99,9 % sicher!

- - - - - - - - - -

ich bin mal gespannt, wie lange dieser thread offen bleibt. ich wette, höchstens 2 stunden! :emoticon-0103-cool:
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Sorry, aber der Ausgangspost erinnert mich an einen Witz:

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, daß sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das sollte einem komisch vorkommen.
Die CDU dürfte sich eigentlich auf dem Niveau der SPD bewegen.
Wenn ich mich mal in meinem Freundeskreis frage, da wählt fast niemand die "Christdemokraten".:good:
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Seit vielen Jahren bin ich Wahlvorsteher in unserem Ort und kann Euch versichern, dass da nicht geschummelt werden kann. Ich kann Euch nur sagen, es liegt an der Dummheit der Wähler! Am Stammtisch, beim Bäcker, auf dem Sportplatz, Du kannst Dich unterhalten mit wem Du willst, alle schimpfen und wollen Veränderung. Wenn ich dann die Stimmzettel (beim Auszählen) mehrfach in die Hand nehmen muss, frage ich mich jedes mal, wo sind denn die Zettel der Leute, mit denen ich mich ständig unterhalte. Alle wollen die Schule erhalten, den Nahverkehr ausbauen, keine weiteren Asylbewerber, Bekämpfung der Grenzkriminalität, keine Steigerung der Energiekosten usw. usf.. Aber jetzt, wenn die Leute die Möglichkeit haben etwas zu verändern, kneifen sie. Viele haben ja noch nicht mal das Prinzip der Wahl verstanden. Die machen dann ihren Stimmzettel ungültig und denken, jetzt habe ich's denen aber gezeigt. Glaubt mir, es liegt an der Dummheit der Wähler und der Nichtwähler!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



der wahlbetrug findet auch nicht in den wahllokalen statt sondern da, wo die ganzen stimmen elektronisch hin übermittelt werden - nämlich bei infratest dimap und forschungsgruppe wahlen! und ard und zdf hängen da selbstverständlich auch mit drin, denn von cdu und spd bekommen ard und zdf ihre gebühren!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

@aznutzer
entweder willst du nur provozieren oder hast wirklich keine ahnung.

die demoskopischen institute bzw fernsehsender werten nur übermittelte daten
in ihren hochrechnungen aus, haben keinerlei einfluss auf den wahlausgang.

massgebend ist alleine nur am beispiel thüringen der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der zum schluss auch das amtliche endergebnis feststellt.

und noch eins, ich muss @Schnauke vollkommen recht geben, die wahlergebnisse der
letzen drei landtagswahlen waren unter aller sau.
und um was zu ändern, muss ich wählen gehen und nicht grosse sprüche an der theke dreschen.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

@Aznutzer: Für die richtige Weiterleitung kann ich natürlich nicht meine Hände ins Feuer legen. Aber komischerweise entsprechen die Hochrechnungen auch genau unseren Zahlen. Wundert mich auch immer, aber die Ergebnisse bei uns auf dem Dorf (wo jeder jeden kennt, fast zumindest) sind mit den Ergebnissen auf Landesebene fast identisch. Was sagt uns das? Kein Betrug sondern Dummheit der Wähler UND Nichtwähler!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Ich liebe diese Verschwörungstheorien!

Was wäre das Leben ohne Spass und Lachen, war schon mal jemand in Bielefeld?
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...und sollte es Bielefeld doch, trotz vieler Unkenrufe geben, herrschen dort aber auf jeden Fall die Scientologen!
 
ist dann bloß komisch, dass die zahlen im internet und bei sat.1, pro7 und n24 ganz andere sind als bei den wahlen der letzten 12 monate!

bei bild.de haben beispielsweise bei einer umfrage, wo jeder aufgrund von cookies nur 1x abstimmen konnte, etwa 280000 personen abgestimmt! 280000! und da kam ein ganz anderes ergebnis heraus als bei den wahlen! dasselbe in grün bei den genannten tv-sendern!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Hat paranoiaclaus nen Zwilling? oO

Und was die Bildsache mit den Keksen angeht, da sag ich jetzt mal nichts dazu...
 
Zurück
Oben