Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

kann mir jemand erklären was sat angel heisst? kann man da sky usw gucken? oder wozu dient der genau, keiner gibt mir genaue auskunft?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

SatAngels ist ein Sat Forum wie das hier auch und namensgeber für den KeyUpdater
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

das sagt mir aber nicht viel, ist das ein forum der auf der box lauifen soll? ich das nicht ein programm womit man sky usw entschlüsseln kann?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

das ist ein plugin für verschiedne linux-boxen.
damit kann man zeitnah keys ( wenn verfügbar) updaten

und nein Sky sind keine verfügbar.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

und was für keys ist damit gemeint?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Kann mir denn niemand helfen? ich bekomm keine verbindung zur box will ein update machen, aber das geht nicht, habe schon ein anderen adapter bestellt, läuft auch nicht leider, was mache ich falsch, treiber für adapter habe ich auch drauf gemacht, habe es genau nach anleitung gemacht, bitte helft mir bin verzeifelt, versuche schon seit langen ein update zu machen.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

na ja, es werden zusehends weniger......

grundsätzlich mal so ziemlich alle für die Serviceprovider die noch mit der alten Nagravision2 Verschlüsselung fahren (z.B. das "Arqiva" Paket auf Sirius 4,8° E )

razorback
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

wie ist das neue image verison 2.0? laufen alle programme wie ccamm keyupdater drauf, oder lohnt sich der umstieg garnicht? ist die version stabiler oder gibt es noch fehler in diese version? bin am überlegen ob ich die version flashen soll.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Hallo,
die neue Version läuft wesentlich schneller;stabiler,leider fuktionieren nicht mehr alle Plugins u. Skins.
Das System OE1.6 ist wesentlich schlanker geworden.
ES wurde schon sehr viel an Fehlern gefixt,deshalb ganz wichtig ein Online-update machen,und bitte nicht abrechen,kann bis zu 25 minuten dauern.

Alles was auf den Online-Feed zu finden ist,wie cams,Plugins,Skins unsw. funktioniert auf dem neuen Image.

mfg
kallem
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, ich hab bis jetzt noch nicht geupdated.
Was heisst wesentlich schneller und stabiler ?
Umschaltzeiten sind doch ok. und Abstürze hab ich bisher nicht gehabt.

Ich hab seit April meine Box bestimmt schon über 10 x geflasht. Das Gewinnbringenste war bisher Aufnahmen aus dem Deep Standby. Aber nun ist für mich das Bestmöglichste eigentlich erreicht.
Ich werd also erstmal nicht mehr flashen
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mike101,

die Treiber sind optimiert worden,dadurch ist Enigma2 auch schlanker geworden,viele Fehler von VTI1.3 wurden behoben,steht aber alles im ersten Beitrag.
Schließt natürlich andere Fehler nicht aus,aber da arbeitet das VTI-Team schon tagelang dran.

"Der Mensch meint immer,das beste schon erreicht zu haben,dabei ist es gerade mal die Eisspitze die aus dem Wasser ragt".

mfg
kallem
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

was meint man damit online upate durchführen?
ich wollte die neue version über kabel flashen, weil mit usb soll es nicht esser sein.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

@cobra82
du machst dir das Leben schwer, mit der RS232.
Flash doch über USB, dann gehst du ins VTI-Panel, VTI-Image Werkzeuge, VU+Auf den neusten Stand bringen = ONLINE UPDATE

Bevor du Flashen tust, sicherst du deine Configs, und mit DreamboxEdit deine Settings = Senderlisten

Dann dauert das ganze max. 15 Minuten. Normalerweise geht es noch schneller, aber das Online-Update dauert diesmal länger.

Gruß RobMarley
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

also wenn ich online update machen? ist das genau wie mit rs232? also genau so gut, weil viele sagen mit kabel sollte man besser geflasht bekommen, als mit usb oder sonstige.
 
Zurück
Oben