Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cobra82,
das Online-update ist nur für Treiber und Verbesserungen des Image vom Hersteller und VTI-Team.
Das Grundimage,zb. VTI1.3/2.0 muss immer über Kabel oder Usb geflasht werden, da es dann aber schon Tage/Monate alt ist,aktualiesieren die Hersteller und VTI_Team die Treiber ebend online über die Vu+Duo,weil dort ja ein Netzwerkanschluss vorhanden ist.

mfg
kallem
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

ich habe mit usb geflasht, aber das ist mir nich so stabil, hängt sich oft auf, darum will ich es mit kabel ausprobieren, aber das klapt leider nicht
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum nicht stabil ? hast du auch Online Update gemacht, das ungefähr 20 min dauern kann

einfach im VTI panel > system wekzeuge > software aktualisieren klicken dann warten bis es zu ende ist > box neu starten > fertig

und wenn du unbedingt über seriell flashen willst musst du evtl deiner box eine feste ip adresse vergen und Vu Util dann demnach einstellen
mit dhcp hatte ich auch probleme über serial zu flashen
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

ja das habe ich die ganze zeit probiert, habe das programm genommen, die richtige ip, habe mit crossoverkabel verbunden, und rs232 kabel, und dann habe ich versucht es zu verbinden, aber irgenwie klappt es nicht richtig, ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe:-( treiber von usb adapter habe ich auch gefunden, und wurde auch erkannt.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

ich habe das neue image jettz per usb geflascht, aber beim software update bzw vu duo auf den neusten stand bringen, hat der nichts gefunden? wlan usw ist drin emfang habe ich auch. wieso werden keine treiber geladen? woran erkennt ich das ich die neuste treiber habe`?

das update sollte ja 25 minuten dauern aber scheint nicht so zu sein?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

woran erkennt ich das ich die neuste treiber habe`?
______________________________________________

am Datum der entsprechenden Dateien, wenn du per FTP auf die Box gehst
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

wenn du ein onlineupdate machst.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

ja genau, damit ich sehe ab wann die treiber sind.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Weiß man eigentlich schon wann der ECM-Time Bug in den Skins behoben wird???

Bin jetzt wieder auf 1.3 umgestiegen.

Ebenfalls zeigt es die Rotorbewegung beim 2.0 auch nicht an.

MFG
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

wenn ich plugins runterladen möchte dann steht meisten no new plugins found, wlan verbindung ist aber vorhanden, das passiert mir manchmal woran liegt das,
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

was ich fürs VTI 1.3 oder 2.0 (würde ggf updaten wenn nötig) suche sind 2 dinge:

DTS downmix

und nen Bittorrent Client


vor allem ersteres wäre mir enorm wichtig - giobts sowas fürs VTI, hab ja gesehen das es im neuen PLI nun drin ist.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

ich habe ausversehen, den inhalt von var/keys gelöscht, wie bekomme ich den alten zustand wieder?
 
Zurück
Oben