Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

also die sendung die ich gerad gucke, ist in 16:9 angegeben aber zeigt es in 4:3
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

ja hab alles versucht, woran kann es noch liegen.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Bei manchen HD+ Sender ist das ganz normal, dass die in 4:3 angezeigt werden.

Auch das rechts und links schwarzen balken angezeigt werden, ist leider ganz normal.

Das bekommt man aber leider auch nicht weg.

Das liegt aber nicht an der VU+ Duo. Bei jedem HD Receiver werden manche HD+ Sender mit einem schwarzen balken rechts und links angezeigt (4:3).

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

wozu sollte man dann HD+ kaufen, da guck ich liebe pal, so gross ist der unterschied nicht, und ist kostenlos, HD+ ist aber wirklich lächerlich.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

ich habe mir jetzt einen RS232 seriell kabel und ein Crossover kabel gekreuzt gekauft, nun möchte ich mein vu duo flaschen, also die software VTI 1,3 draufspiele, mit usb ist mein vu duo nicht so stabil, darum möchte ich es per kabel versuchen, aber leider komme ich nicht weiter, bekomme irgenwie keine verbindung?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Ich bin ja nach der anleitung gegangen, habe usb anschluss mit adapter geholt. muss ich bei local ip mein ip nummer von receiver eingeben? der über crossoverkabel geht? welche nummer kommt bei Remote IP, ich habe DHCP aktiviert, aber set ip lässt sich irgenwie nicht drücken. habe viele versucht vergeblich:-(
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Local IP ist die IP von deinem Rechner.

Remote IP ist die IP von deiner VU+ Duo.

Bei DHCP darfst du keinen Hacken rein machen.

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

geht irgendwie nicht? muss ich die vubox ausschalten oder wie muss ich genau vorgehen? woher weiss ich welchen com anschluss das ist? ich habe am laptop 2 usb anschluss hab denn nullmodemkabel mit einem adapter angeschlossen.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo cobra82,

das steht eigendlich alles in der Flash Anleitung! --> Klick

Und ja du musst deine VU+ Duo vorher ausschalten.

Welcher Com Port deine VU+ Duo hat, kannst du wie folgt sehen:

1.) Mit der Rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicken -->Eigenschaften --> Hardware --> Geräte-Manager

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

ich habe alles versucht, aber es klappt nicht, habe windwos 7 64bit, ich habe die box ausgeschaltet, habe die ip eingegeben, und dann auf connect, und dann die boxangeschaltet, aber irgendwie klappt es leider nicht. muss ich den nullmodemkabel irgeneine software instalieren, weil derlaptop erkennt den nullmodemkabel nicht, liegt das daran?
 
Zurück
Oben