Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Echt? Mach mal ne Ansage, welches genau du genommen hast. Am Besten einen Link. Wäre top von dir. Danke. :emoticon-0150-hands
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ed Kotlett,
probier es damit,funktioniert bei mir auf VTI 2.1.
Ist fürs Image oe 1.6,warum in dem File am ende 1.3 steht ist mir unklar,hat sich bestimmt einer verschrieben,oder es soll die Version des "SatAngels_KeyUpdater" sein.

Gruss
kallem


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Ey Danke, läuft!!! Top mein Freund :emoticon-0137-clapp.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Seltsam. hab das VTI-Image oben und hab gerade meine neue HD+ Karte rein geschoben und hab Receiver neugestarten. Nun hängst dich das Image in den ersten Minuten immer auf.....
 
VTI Image vers.2,5

versuche seit tagen orf zum laufen zu bringen ich habe alle kekse nach keys kopiert und cccam installiert, die gleiche installation in meiner dream und dort gehts wunderbar
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hast du die Cam auch gestartet?

Dann müssen die Ösis auch hell sein. Vorausgesetzt du hast die richtigen Keys.
 
Unitymedia fällt aus, Sky läuft weiter. Hilfe gesucht.

Ich habe eine VU+DUO mit USB-Kabeltuner, VTI Image, CCCamd 2.011 und Oscam 1.0 als Serverbox.
Eine Unitymedia Karte mit UM-Sky im oberen Schacht und eine Unitymedia Karte mit Family im unteren Schacht. Jedesmal wenn ich meine Zwangstrennung durch den Internetanbieter habe fällt nur die Unitmedia Family Karte aus und geht erst wieder wenn ich die Cam neu starte, ein Neustart der gesamten Box hilft seltsamerweise nicht.Die Sky Karte läuft weiter? Es sind I12 Karten, also für d-box geeignet.
Danke schon mal für das lesen. :emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben