Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo cobra82,

du bekommst die keys wieder in den Ordner, indem du das SatAngels KeyUpdater Plugin auf deine Box machst und dir dann die Keys mit dem Plugin Downloadest.

Die Keys werden dann wieder in den var/keys Ordner gespeichert :)
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

wie kann man mehrer cams gleichzeitig starten?
ich habe Mgcamd, und scam, kann aber leider beide nicht gleichzeitig starten, wieso ist das so?
habe scam für HD+, und mgscam für Cardsharing.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

welche files meinst du? ich habe das alles über vti panel runtergeladen, brauche ich bestimmte files?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Irgendwie kommt VTI derzeit nicht aus den puschen leider - werde wohl wieder aufs OpenPLi wechseln da dort vieles besser läuft und irgendwie mehr elan in dem projekt steckt.
Was aber wohl zum teil daran liegt das VTI abhängig vom orginal image ist und PLi ihren eigenen unterbau verwänden.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

mein vu duo, war heute voll warm, obwohl es auf standby war, die uhrzeit war halbe stunde vor, ging erstmal garnicht an, erst nach mehrmals an und ausschalter, wie kann das passieren? manchmal hängt bei mir auch die vu duo, hata das problem jemand auch?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Es gibt jetzt das neue image vti 2.1, gibt es jemand der es schon getestet hat, und sagen ob diese version stabiler ist als die 2.0? bei der 2.0 gabs es ja viele probleme, wurde dies alles behoben?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Habe das Satangels-Plugin installiert, das scheint aber auf dem VTI2.1 noch nicht zu laufen. Wie bekomm ich das wieder runter?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
in dem du auf die blaue Taste gehst,dann unter "Systemtools",dort ist die Option "IPKs-Deinstallieren.Dann wählst du dir das Plugin extensions-SatAngels_KeyUpdater und deinstallierst es.

Du musst schon drauf achten welches Image du drauf hast.Ab VTI 2.0 solltest du das "SatAngels_KeyUpdater_Vuplus_OE1.6" nehmen.
Wenn du VTI 1.3 benutzt musst du "SatAngels_KeyUpdater_Vuplus_1.3" nehmen,zu finden in der Database.

gruß
kallem
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Das hab ich auch genommen, geht aber nicht. Finde übrigens auch nichts bei IPK-Deinstallieren was mit Satangels zu tun hat.
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo

du kannst das Plugin auch manuell von deiner Box löschen.

Verbinde dich dazu per FTP mit deiner Box.

Unter "\usr\lib\enigma2\python\Plugins\" kannst du dann das gewünschte Plugin löschen.

MFG
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Super, habs dort unter "Extensions/SAUpdater" gefunden. Hoffe, das es das richtige war :emoticon-0122-itwas. Aber für das VTI2.1 gibts da wohl noch nix, oder?
 
Zurück
Oben