Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
wann kommt neuestes mit aktuellen treibern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste VTI Image for VU+ Duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ferry_ultra,

Die Version 1.2 ist das neuste Image mit den aktuellsten Treibern.


Wann wieder ein neuse VTI Image erscheint, kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Kontakt zu dem Team habe.

Gruß herbert12300
 
AW: Neuste VTI Image for VU+ Duo

verstehe nicht,wieso VTI ein funktionierendes original nicht in ihr image implementieren kann.Ich dachte dasd VTI baut aufs original auf,da sollte diese tolle funktion auch klappen.
 
AW: Neuste VTI Image for VU+ Duo

Der Treiber "Screen blank when zapping" wurde auch mit dem Image veröffentlicht. Jedoch gab es mit dem "Screen blank when zapping" Treiber probleme, so das dieser Treiber wieder verändert wurde und im Changelog der Eintrag "Screen blank when zapping-->roll back to original" hinzukam. Auf gut Deutsch: Die Änderungen ( "Screen blank when zapping-->roll back to original") wurde wieder rückgängig gemacht, da es noch mehrere probleme mit dem Treiber gab.

Gruß herbert12300
 
AW: Neuste VTI Image for VU+ Duo

....räusper....

tschuldigung jungs, aber wird hir nicht um des Kaisers Bart gestritten ?

Es ist doch völlig wurscht, ob beim Zappen der Schirm schwarz, grün, pink oder gestreift wird, es kommt sicher noch einer daher, der dann auch noch seine jeweilige Bundeshymne gespielt haben will oder einen Klingelton oder sonst was.

razorback
 
AW: Neuste VTI Image for VU+ Duo

eben nicht.wenn ich auf einen sender zappe,der vielleicht gerade nichts sendet od. verschlüsselt ist sehe ich immer das bild des letzten programms.
und VU hatz ja dies in der original software gefixt,aber beim VTI ist es immer noch drinn,obwohl das 1.3 erst 1 woche später kam.
 
AW: VTI Image Laber- und Problem-Thread

Hallo herbert12300,

ich habe das neue VTI 1.3 installiert und nutze das Plugin Merlin Programm Guide. Bis zur Version 3.6 kann ich auch über das VTI Panel installieren.
Nun habe ich versucht, die neue Version (liegt auf dem DMFeed) zu installieren und die Box schmiert mir ab. Ich habe die Datei mal angehängt (bitte die Endung Avi löschen) Evtl kannst Du mir helfen, da ich das EPG von Merlin einfach super finde.

Vielen Dank und Gruß
Kimba
 
AW: VTI Image Laber- und Problem-Thread

Hallo kimba1,

wenn ich das Plugin auf meiner VU+ mache (VTI Image 1.3) dann bekomme ich einen green screen. Das neue Merlin Programm Guide Plugin wird wohl mit dem VTI Image noch nicht unterstützt. Ich würde mal abwarten, bis das Team das Plugin für das VTI Image anpasst.

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber- und Problem-Thread

wie kann ich im Merlin EPG manövrieren. Ich komm aus dem grau unterlegtem Kanal nicht raus
 
Zurück
Oben