Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Laber und Problem-Thread

AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo cobra82,

wenn dein Laptop den Adapter nicht erkennt, dann wird das ganze auch nicht funktionieren.

War bei dem Adapter denn eine CD mit dabei?

Wenn nicht, dann kannst du mal bei google den namen des Adapters eingeben und dann hinter den namen Treiber z.B. "Name des Adapters Treiber" eingeben.

Wenn du die richtigen Treiber gefunden hast, dann kannst du die auf deinem Rechner installieren.

Beim Geräte-Manager sollte der Adapter dann angezeigt werden.

Achja, ich würde dir raten, wenn du die Treiber installiert hast, dass du dann bei dem Flash Tool einfach jeden Port ausprobierst, bis du dann eine Verbindung hast.

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

ich habe probiert, aber beim erstenmal zeigt der zb vu neustart, also wie bechrieben, aber beim zweiten mal gehts dann nicht mehr? wozu braucht man ein treiber für ein adapter? geht das nicht ohne? brauch ich ein treiber für den adapter oder für die vu duo?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo cobra82,

Der Adapter braucht Treiber, damit er dann von deinem Rechner erkannt wird. Ob der Adapter von deinem Rechner erkannt wurde, siehst du am besten, wenn du den Adapter von deinem Rechner mal abziehst und wieder reinsteckst. Dann erscheint unten rechts eine Meldung, wo steht, dass entweder der Adapter erfolgreich erkannt wurde oder ob der Adapter nicht erkannt wurde.

Wenn der Adapter nicht erkannt wurde, dann musst du zusätzlich auf deinem Rechner die Treiber installieren, damit der Adapter dann von deinem Rechner erkannt wird und du deine VU+ DUo dann flashen kannst.

Die Treiber findest du mit google.

Also um deine Frage zu beantworten, die Treiber sind für den Adapter (Rechner).

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

wie finde ich den adapter treiber, mein adapter hat kein name es steht nichts drauf, woran erkennt ich das, angeblich sollte es automatisch erkannt werden, wird es leider nicht?
liegt das an windows 7 64bit?
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

ich habe den treiber jetzt gefunden, aber geht immer noch nicht, es hat sich instaliert, nur bei geräte manger zeigt der ein kleine ausrufe zeichen, musss ich da was einstellen?
habe wieder mir dem programm probiert geht nichts, habe genau nach anleitung gemacht.

wenn ich auf conncet drücke steht immer fail to open.
ich muss doch genau die IP nummer eingeben von der vu und pc der also zb 192.168.1.109 von vu duo und von pc 192.168.1.108 genau so eingeben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo cobra82,

Hast du bei "Local IP" die IP von deinem Rechner eingetragen?

Und hast du bei "Remote IP" die IP von deiner VU+ Duo eingetragen?

Befindet sich das Ausrufezeichen vor dem Com Port? Also vor dem Adapter?

Wenn ja, dann denke ich, dass das die falschen Treiber waren.

Hast du nach der installation der Treiber mal deinen Rechner neugestartet?

Gruß herbert12300
 
AW: VTI Image Laber und Problem-Thread

Hallo, ja habe alles so gemacht wie beschrieben, der treiber müsste richtig sein, da steht in bemerkung kein gerät angeschlossen, irgenwas stimmt bei mir nicht, bei crossoverkabel steht unbekanntes gerät, aber mit anderen programm läuft der crossoerkabel gut.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Treiberupdate sollte jetzt auch Online über das VTI-Feed gehen,brauch also nicht mehr manuell gemacht werden.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Hallo,

möchte Euch nur sagen,das ihr keine alten Skins in das neue Image installieren solltet.
Nur die,die bisher auf dem Online-Feed vorhanden sind.Neue werden automatisch folgen.

mfg
kallem
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

gibts irgendwo schon einen passenden SatAngels KeyUpdater?

der vorhandene von der Database 1.3 geht leider in diesem Image nimmer.....

razorback
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

kann mir jemand genau sagen wozu der satangel keyupdater ist? ich bekomm keine antwort dazu:-(
kann man da sky usw gucken?

ich versuche denn die ganze zeit auf der image zu kopieren, geht leider nicht.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na toll!
und wie bekomme ich mein angepasstes Ultraviolett zum laufen?
Nee,da bleib ich lieber beim VTI1.3,so viele änderungen gibts ja nicht was nicht beim 1.3 auch klappt.
MyTube vielleicht,aber warte ich auf patch.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

zur info: dyndns geht noch nicht.


wenn ich auf "plugins herunterladen" im vti panel klicke, kommt "no new plugins found" :(
gehen alle alten plugins nicht?

kann man zeitlich abschätzen, wann die alten plugins "portiert" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6

alles im allen noch sehr unstabil diese Firmware.
werde noch warten.

warum wurde dieser schritt eigentlich durchgeführt,wenn vieles nicht mehr läuft?
 
Zurück
Oben