Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI-Image mit Stream Relay

KamiKaze71

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
103
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hab da ein VTI auf meinen VUPlus am start...
Muss auch mit 11734 noch das icam bouquet nutzen... Ist da was in Aussicht dass es mit standart bouquet geht?
 
Dazu müsste VTI mit der whitelist_streamrelay klar kommen und das tut es aktuell nicht. Und da im Moment keiner an VTI arbeitet glaube ich auch nicht, dass es kommen wird.

Gesendet von meinem SM-F731B mit Tapatalk
 
Ist leider noch so, das die Icam liste für Sky weiterhin benötigt wird.
 
Wird sich wohl auch nicht ändern, so wie sich an VTi nix mehr ändern wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, ich hänge immer noch sehr am VTI Image. Vielleicht erbarmt sich ja eines Tages jemand der die Ära fortsetzt.
 
Zurück
Oben