Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Ich habe 2x 800 bestellt 15.09 angekommen 14.09..
Box sieht beschissen aus aber rennt wie sau.

gruss carlitosway
 
AW: Vorsicht vor iBox

die hat kein Dispaly wie auf der Homepage abgebildet ist.habe dort selbst versucht anzurufen(bin selbst Spanier).leider ohne Erfolg,immer besetzt oder es geht keiner dran.


Gruss Carlitos way
 
AW: Vorsicht vor iBox

Dann versuch da anzurufen, der bringt Displays mit aus China, sonst versuche ich dir eine zu besorgen !!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Könnt hier schon deutsch schreiben damit alle davon was haben, sonst geht in den spanischen Bereich!!:diablo::diablo::
 
AW: Vorsicht vor iBox

Wie lange habt ihr denn so auf eure lieferung gewartet ?

ich habe am 16.09. eine 500er gekauft ; sie ist bis jetzt noch nicht bei mir.

nach der bestellung habe ich auch nichts mehr von dem laden in spanien gehört.

auch auf anfragen per mail antwortet er nicht.

meint ihr da kommt noch was ? oder ist das geld jetzt weg ?
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich würde sagen, ein wenig warten die Box kommt schon, aber dass man sofort die Box haben will kann ich auch gut verstehen, nur bei dem Händler ist Nerven und Geduld gefragt, daß du nichts von denen hörst ist bei denen "normal", aber ich kann dich trosten du bekommst deine Box schon.
Am besten erstmal gar nicht an die Box denken, ansonsten ist jeder Stune eine Ewigkeit.
Ein Tip von mir, wenn du nach 4 Wochen nichts bekommst melde dich per PN an unser liebe Mogli.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Befürchtung:

Geld weg. Stell ihm eine Frist zur Lieferung, ansonsten Tritt vom Kauf zurück und verlang dein Geld zurück. Wenn nichts passiert :Anzeigen.
Ich habs auch satt zu warten und werde ne Anzeige machen.

Wer jetzt nach den Warnungen da noch weiter dort bestellt oder ne Garantiesache zurückschickt, ist selbst schuld.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Naja zuerst war ich ja zufrieden als alles schnell per Nachnahme angekommen ist nur jetzt wo ich wenige wochen später ein defekt zu Bemängeln habe bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails und telefonisch komme ich auch nicht durch -.- immer besetzt.
Warte schon 2 Wochen auf eine Antwort und im MSN werde ich auch seidher Ignoriert

Edit: Eben nochmal Angerufen und wie immer besetzt
 
Zurück
Oben