Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

meine ist jetzt endlich da, da ich aber auf Reha weg bin, kann ich sie leider erst nächsten monat testen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

HGW und Gute Besserung!
Bei meiner warten sie angeblich auf Ersatzteile von dreambox Deutschland.
Wolln die mir ernsthaft erzählen,dass sie nun ein original Netzteil in meine Box reinbauen wollen?
Mir wärs recht,allerdings brauch ich wohl erst in 1-2Wochen mit dem Gerät rechnen :(
 
AW: Vorsicht vor iBox

nach 3 Monaten ist meine meine 8000er Box nun endlich wieder zuhause.
Sieht nicht aus wie meine Box, sieht auch nicht aus wie ne neue, denke ist einfach nur irgendweine reparierte, aber Zustand ist recht gut.
Nun nochn OLED und Lüfter besorgen und gut ists erstmal:) Weihnachten kann kommen.

Der Mailverkehr hat sich übrigens stark verbessert,habe aucf JEDE Frage/Mail (und es waren zuletzt mehrere pro Woche) eine Antwort bekommen. Trotzdem werde ich von weiteren Aktionen absehen und lieber selbst reparieren.

!!!!Vielen Dank an mogli für seine Hilfe!!!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

das freut mich riesig, echt !!!!

Jetzt will ich hoffen das die ewig hält !!!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Mein 8000er ist seit 2 Monaten bei denen. Warten angeblich auf Teile.
Auch so ein Billigteil für 99€ ist bei denen. Kam schon kaputt an.
Warte auch schon seit Wochen auf Austausch.
 
Zurück
Oben