Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Ich habe leider auch vor ca 4-5 Wochen 2 Ibox500s bestellt / bezahlt und noch nix erhalten.
Ich kann auch nur sagen ich machs nicht nochma!

Bin allerdings froh das Mogli solche Hilfe leistet!

Sonst wäre das Geld wohl zu 100% verloren, so hoffe ich wenigstens noch!!!

MFG
 
AW: Vorsicht vor iBox

Geld ist nicht weg. Die 500er sind noch nicht bei denen angekommen.

Ich warte auch auf ein paar !!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

die arbeiten auf Hochtouren um alles zur zufriedenheit zu erledigen. Erste Reparatur Boxen sind auch schon bei vielen angekommen. DM500 hängen noch beim Zoll. Ich bekomme auch noch welche !

Habt ein wenig Gedult !!!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Habe eine Entschuldigungs Email von ibox bekommen und hoffe nun auf schnellen Ersatz. Danke mogli =)
 
AW: Vorsicht vor iBox

Hallo mogli.

Ersteinmal Danke für Deinen Einsatz in unseren Interessen. Konntest du wegen der OLED Front schon etwas erreichen? bin noch bis mitte Nov. in Deutschland was den Versand vereinfacht.

LG
 
AW: Vorsicht vor iBox

Das Paket mit den Frontblende ist wohl flasch verschickt worden, bei mir nicht angekommen. Die bekommen noch welche und ich bekomme 1000% welche
 
AW: Vorsicht vor iBox

Also meine 500er Boxen sind da!
Kann nur DANKE an Mogli sagen! :emoticon-0150-hands

mfg
 
AW: Vorsicht vor iBox

Seit gestern hab ich meine UPS-Nachricht. Soll aber noch bis 2.11. brauchen, bis sie da ist.
 
AW: Vorsicht vor iBox

gratuliere, naja bis Dienstag kannste sicher noch warten.
Ich hoffe ich bekomm auch bald nachricht,dass ein Paket auf dem Weg ist...
 
AW: Vorsicht vor iBox

ich hatte eigentlich auch schon damit gerechnet das sie nimmer kommt, aber plötzlich war die Mail da ;)
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei denen scheint ja öfters was wegzukommen, genau wie bei mir!Angeblich beim Lieferdienst verlorengegangen, jetzt die Ersatzlieferung.Habe meine DM 800 endlich nach 5 Wochen Wartezeit bekommen.
Hatte auch eine Mail von UPS 6 Tage vor Lieferung bekommen. Ging also, nachdem die verschickt hatten, sehr schnell.Aber nochmal tue ich mir das nicht an, da sind mir meine Nerven zu schade für oder es ändert sich was entscheidenes in dem Laden. Vielleicht komme ich mal auf dich zurück, wenn ich nochmal eine Box brauche!

Vollstrecker
 
AW: Vorsicht vor iBox

nicht abhanden gekommen sondern an den falschen geschickt !!!!

die arbeiten jetzt DIREKT MIT UPS
 
Zurück
Oben