Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Sorry leutz.. eucher "Gewäsch" in allen Ehren..

Aber wenn ich höhre das jemand zum Anwalt will wegen eines fehlerhaften "nicht legalisiertem" Nachbau eines Produktes. Muss ich mal kurz auflachen...

Geht Ihr auch zum Anwalt wenn euer Dealer euch das Koks gestrekt hat??? :whistle2:

Ich hab zum Glück (wie ich schon sagte) keine negativen Erfahrungen.
Aber ich weiß zumindest , dass das was ich da kaufe rechtlich nicht in Ordnung ist. Z.b. würde ich auch nie 500 € für ne geklonte 8000er ausgeben. 200 € wäre für so ein Experiment die absolute Obergrenze.

Aber ich schätze mal, da ist jeder anders Schmerzempfindlich.

Nur nachdenken , was man da kauft sollte man können.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Jetzt möcht ich auch mal meine Senf zu dem Thema abgeben!
Ich habe zwar auch ein wenig Pech gehabt mit dem tuner aber trotzdem kann man den Shop nicht so unterbuttern. Man muss eines sagen, das Bild vom 800er ist echt gut, die Verarbeitung ist vielleicht nicht Firstclass aber was erwartet man für die Hälfte vom Preis!
Also ich bin dennoch zufrieden und die versprochene Lieferzeit wird normalerweise auch eingehalten!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohhh mannn....

Ne aber ich kenne die EU Rechtssprechung....
Aber wenn du meinst das es in Spanien legal ist gefälschte Markensachen zu kaufen dann nur mal zu.
Soweit ich weiß sind die Strafen da noch viel höher als hier bei uns.
Hab neulich noch nen Bericht über gefälschte Uhren gesehn. Da gings nicht gerade zimperlich ab. Kaufste in Spanien bei nem Straßenhändler ne gefälschte Rolex, gibts 2000 € Strafe für dich.

Und was hat mein Nickname jetzt damit zu tun??? Ob ich nun Jonnycola, Wurstwasserfan, Klötenbob oder sonstwie heiße sollte doch wohl egal sein?

Oder willst du einfach nur Streß machen.???

Meine Aussage ist nicht wertig bezogen, sondern nur auf Grund der gesetzlichen Lage. Und da hilft dir auch ein spanischer Anwalt nichts.

/Ironie on/ Kannst dich aber gerne an die Mafia wenden. /ironie off/
:thank_you:
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht um eine Decodificador iBox 8000HD. Rechnungsbetrag 399€
Über so etwas wird in Spanien im Schnellverfahren geurteilt. Weil die Gerichte eh überlaufen sind.
Wen interessiert was auf dem Karton steht?
Glaubst Du allen Ernstes das irgend jemand sich den Receiver anschauen will? Und der Markenname DMM ist hier eh unbekannt.

 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum nur kurz über diesen Theard lachen? ich lach mich schon eine ganze weile schlapp. Nur weil jemand, (der sich nicht eingelesen hat) auf die nase gefallen ist, verbreitet er hier Terror.
Oh nein,.... mein Muskelkater im Bauch..... muss wieder lachen... oh tut das weh wenn ich hier lese....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne der bekommt gleich auf die F*esse.... der wohnt ja nicht in spanienen.
Oh nein wieder der Muskelkater. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja wie ist denn die Rechtsprechung in spanien?
kennst du wayn.....
und wie ist sie in DE?

schreib doch Dm mal das du SpainBoxen vertickst..... du kommen bestimmt und geben dir diesen orden:

handschellen.jpg




Glückwunsch Herr Jurist.......
 
AW: Vorsicht vor iBox

Gestern wollte ich nix mehr dazu schreiben, aber jetzt sag ich mal was Sache ist. Ich schreib das jetzt mal auf die späte Zeit, zu welcher du das ganze geschrieben hast. Wie schon erwähnt, geht es ja nicht um eine Dreambox DM8000 OEM, sondern um eine ibox 8000 HD. Das zwischen beiden kein Unterschied ist, weis ich, aber du kannst mir glauben, das ein Richter es nicht weis. Er hat mir 2 Jahre Garantie gegeben, und deswegen kann man auch auf erfüllung klagen. Nicht mehr und nicht weniger.

Moglie ist weder Partner noch sonst noch was. Er kümmert sich um die Probleme, vieleicht bekommt er was dafür, und das ist gut so. Er kümmert sich wenigstens um Probleme und gibt unsere Anliegen weiter. Ich hoffe das sich was tut, und ich bald entwarnung geben kann.

Das seine Lieferung beim Zoll hängt, das ist doof, aber dafür kann ich als Kunde nichts. Ich aktzeptiers aktuell, aber es ist mir eine Warnung.
 
AW: Vorsicht vor iBox

und das ist auh gut so, sonst hätten wir alle viel mehr porbleme.....
wenn es nach mir gehen würde, wär er schon VIP
 
AW: Vorsicht vor iBox

mir geht es hier nicht um irgendeinen Status, ich bin ein Mensch der mehr 100% ist, und das wissen hier einige. Ich versuche hier Leuten zu helfen die Probleme haben.
Die Art und Weise von IBOXSPAIN paßt mir auch nicht, aber der Inhaber ist ok. Es läuft bei denen drunter und drüber. Sicher sollte das nicht zum Problem eines Kunden werden.
Wie gesagt ich arbeite an einer Lösung mit denen um EUCH ALLEN zufrieden zustellen.

Ich bekomme dafür das was ich hier mache NOTHING !!!

Im Gegenteil, wenn ich schonmal einen Tuner verschicke und die Blenden (früher) habe ich das Porto aus eigener Tasche bezahlt !!!!

Aber hier wird fast nur rumgemeckert oder draufgehauen !!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich finde es erschreckend was sich hier so abspielt. Viele sollten froh sein, das es einen wie Mogli gibt. Das hat er sich wirklich nicht verdient. Ich bin auch mit einer Box eingefahren. Aber es war meine freie Wahl bei den Senores einzukaufen. Das was hier geschieht, ist doch wirklich nicht nett. Kümmert Euch doch selbst um diverse Reklamationen, da würden die meisten Sehen, wo sie ohne Mogli wären. Sie könnten Ihre Boxen als Blumentopf Untersatz Verwenden.

mitschke

VU+Solo
VU+Duo
ABCom ip 9900
 
Zurück
Oben