Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Hi @db600,

ich würde dir ehrlich davon abraten! Du kriegst eine originale DM500S heute überall in Deutschland für unter 100 Euro und du hast kein Ärger.
Aber du musst letzendlich selber entscheiden, ob du dir das antun willst.
Also ich würde es nicht machen, aber es kann auch gut gehen.

Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung.
 
AW: Vorsicht vor iBox

wie kann man bei sonem scheißlade überhaupt was kaufen wollen ??:emoticon-0181-fubar
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich bin zwar in der glücklichen Lage eine funktionierende Box zu haben, nur mag/will meine Frau das Teil nicht.:diablo:

Also wieder weg mit der Box.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Möchte mich auch mal in die Reihe deren stellen, die auf Ersatz warten :-(
Habe Mitte September eine defekte IBox500s zurückgeschickt. Keine Info, keine Antwort auf meine eMail´s.... Ich denke das war´s. Die Box kann ich wohl vergessen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

das liegt am Hermes und nicht an denen, alle meine Pakete sind angekommmen.....werde gleich etwas schreiben was euch alle Betrifft
 
AW: Vorsicht vor iBox

Nabend zusammen,

hatte heute Nachmittag einen längeren Dialog per MSN mit dem Inhaber von Iboxspain.
Eins vorweg, ich bin dort nicht angestellt oder dergleichen, laßt die dummen Sprüchen,
ich will euch nur Helfen, euch, und nicht Iboxspain.
Er ist zur Zeit noch in China, er ist am 18.10 wieder in Spanien. Er hat mir verprochen sich um alles zu kümmern sobald er da ist. Er ist selber empört das was alles zur Zeit passiert. Er will ALLE Retouren/Reklamation so schnell wie möglich erledigen. Er hat mir das versprochen. Wenn ihr email schreibt werden dies es wahrscheinlich kaum verstehen, deshalb habe ich mir folgendes gedacht. Wer eine Box dort zurückgeschickt hat und noch keinen Ersatz hat melde sich bei mir per email: mogli1724@gmail.com

Und zwar so:

Betreff: Reklamation/Retoure IBOXSPAIN


Text in der email bitte so (kopiert euch das und ändert nur das nach dem ":"

Nombre: eurer Name womit ihr die Bestellung gemacht habt
Numero de pedido: Bestell Nr
email (correo elec.): eure email womit ihr bestellt habt
Articulo: Artikel, ob 500,800HD oder 8000 Box
defecto: welchen defekt die Box hat
Fecha de pedido: wann bestellt
Fecha de devolucion: wann zurück, falls noch bekannt
Fecha de llegada a Iboxpsain: wann IBOXSPAIN diese erhalten habt wenn ich das prüfen könnt

Ich werde per copy & paste eine Liste erstellen und diese im zukommen lassen !!!
Ich hoffe ich kann euch damit helfen. Ich will euch nicht animieren das zu bestellen oder so. Manche werden wieder so manche gedanken haben. ICH TUHE DAS NUR UM EUCH ZU HELFEN, NICHT MEHR ODER WENIGER

BITTE KEINE PN DAFÜR !!! Und das Betrifft nur zurückgeschickte Geräte !!! Keine Neubestellung die noch nicht ausgliefert worden sind oder der gleichen !!!!

Lg

Mogli1724

PS: User die sich bereits gemeldet haben, schicken bitte trotzdem die email ! Bitte !!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

klar, die sich gemeldet haben sind "gelistet"

Er hat mir zugesichert das er die Blende im "Koffer" mitbringt
 
AW: Vorsicht vor iBox

Zitat von mievalt
Dann kann ich ja jetzt auch mal meine Erfahrungen loswerden:

Habe mir letzte Woche Mittwoch bei der Promo-Aktion ne 800HD für 169€ inkl. Versand bestellt und per Online-Überweisung das Geld nach Spanien transferiert.
Am Dienstag kam die Box auch schon an und es hat alles super geklappt.



.....da hast du aber Glück! Ich habe auch am 28.9. bei der der Promotion Aktion zwei Boxen für 169 Euro gekauft, die sind bis heute nicht da!!! Bei einer Anfrage per Mail vor vor 1 1/2 Wochen bekam ich die Antwort das diese verschickt wären..... nur so lange braucht kein Paketdienst, auch nicht der langsamste.

@Mogli wie komm ich an meine bestellten und bezahlten iBoxen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben