AW: Vorsicht vor iBox
Nabend zusammen,
hatte heute Nachmittag einen längeren Dialog per MSN mit dem Inhaber von Iboxspain.
Eins vorweg, ich bin dort nicht angestellt oder dergleichen, laßt die dummen Sprüchen,
ich will euch nur Helfen, euch, und nicht Iboxspain.
Er ist zur Zeit noch in China, er ist am 18.10 wieder in Spanien. Er hat mir verprochen sich um alles zu kümmern sobald er da ist. Er ist selber empört das was alles zur Zeit passiert. Er will ALLE Retouren/Reklamation so schnell wie möglich erledigen. Er hat mir das versprochen. Wenn ihr email schreibt werden dies es wahrscheinlich kaum verstehen, deshalb habe ich mir folgendes gedacht. Wer eine Box dort zurückgeschickt hat und noch keinen Ersatz hat melde sich bei mir per email: mogli1724@gmail.com
Und zwar so:
Betreff: Reklamation/Retoure IBOXSPAIN
Text in der email bitte so (kopiert euch das und ändert nur das nach dem ":"
Nombre: eurer Name womit ihr die Bestellung gemacht habt
Numero de pedido: Bestell Nr
email (correo elec.): eure email womit ihr bestellt habt
Articulo: Artikel, ob 500,800HD oder 8000 Box
defecto: welchen defekt die Box hat
Fecha de pedido: wann bestellt
Fecha de devolucion: wann zurück, falls noch bekannt
Fecha de llegada a Iboxpsain: wann IBOXSPAIN diese erhalten habt wenn ich das prüfen könnt
Ich werde per copy & paste eine Liste erstellen und diese im zukommen lassen !!!
Ich hoffe ich kann euch damit helfen. Ich will euch nicht animieren das zu bestellen oder so. Manche werden wieder so manche gedanken haben. ICH TUHE DAS NUR UM EUCH ZU HELFEN, NICHT MEHR ODER WENIGER
BITTE KEINE PN DAFÜR !!! Und das Betrifft nur zurückgeschickte Geräte !!! Keine Neubestellung die noch nicht ausgliefert worden sind oder der gleichen !!!!
Lg
Mogli1724
PS: User die sich bereits gemeldet haben, schicken bitte trotzdem die email ! Bitte !!!