Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Wenn ich Mogli wäre würde ich eine woche striken und dann schauen wir mal wie es hier lauft............bei jeder frage oder problem....frag Mogli....ohh sorry weigen ein paar arschl...er macht er nix mehr!!! Dann sind die am heulen weil die von der Spanier nicht verstanden wird und die problemen werden nie geklärt......

Ich kann nur sagen hut ab Mogli......so ein erliche, direkte type hab ich lange nicht getroffen. Er macht klaren aussagen und hilfe woe er kann. Ich schicke viele kümpels direkt an ihn wenn die ein IBox haben wollen und ich glaube das er rühig ein paar euros auf sein preis drauf machen soll sodas er belöhnt wird fur sein tolle erliche arbeit.

Keep up the good work mate & dont let a few frustrated people ruin a good service. Also think about 5-10% on the price for yourself!!!!! If anyone has earned it then you:emoticon-0137-clapp
 
AW: Vorsicht vor iBox

....kaufen eine Box die das Merkenrecht mehr als verletzen:wacko1::wacko1:....Wissen das auch.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb.und heulen danach wenn die Box schrott ist...:wacko1::wacko1:

ist ja der Hammer....

das macht man wenn man überhaupt keinen Plan von der Sache hat :emoticon-0172-mooni

Übrigends...der Dealer auf der Strasse gibt dir bestimmt für die geklonte Rolex auch 2 Jahre Garantie,kannst ja mal Klagen..:emoticon-0150-hands
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich schließe mich dem nochmals an... es spricht ja nichts dagegen von mir aus auf iBox Spain rumzuhacken... aber gegen mogli sollte man sich wirklich mal zurückhalten. Er macht nen klasse Job hier und man sollte ihn nicht aus dem Forum vergraulen!!! Deshalb nochmals an dich mogli: Gib bitte nicht so viel darauf was hier einige Leute von sich geben! Der Großteil ist dir mehr als dankbar für deine Arbeit! Ich finde auch, dass sollte hier ruhig mal öfter gesagt werden, damit für mogli nicht der Eindruck entsteht, dass die Meinung einiger Querschießer die Meinung des Boards ist!

Von mir DICKES DANKE!!!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Mensch Leute,
wie kann man hier nur so auf jemandem( mogli) rumhacken, der eigendlich nur versucht, mit bestimmt sehr viel privatem Aufwand, allen möglichen Leuten zu helfen.Es ist völlig egal, in welchem Verhältniss er zu ibox steht oder ob er irgendwas an der ganzen Sache verdient. Fakt ist eins:eek:hne Ihn wären hier so einige aufgeschmissen gewesen und wenn er jetzt plötzlich keinen Bock mehr hätte, sich für seine Hilfe auch noch dumm anmachen zu lassen, würde ich das gut verstehen....
Hab auch ne Box vom Spanier ohne Oled.Na und hab eins von Grautec gekauft und gut ist, dafür belästige ich niemand. Box zu heiss, Lüfter rein..alles Sachen mit denen man rechnen muß bei Clones....Hab mit 1 Tb Platte insgesamt noch mal 150€ reingesteckt, aber dafür läuft das Teil jetzt top. Nach den neuesten Preisen für das Original würde ich das nicht noch mal machen, aber man braucht ja was zum testen..
 
AW: Vorsicht vor iBox

Kann ich dir nur zustimmen weil Mogly immer Hilft wo er nur kann.
Wer eine Dream Kauft ob Original oder Clone sollte sich wenigstens ein bisschen mit der Materie beschäftigt haben und nicht nur SCHEIßE schreiben.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Kann auch sagen, das Mogli hilft, wo er nur kann. Das hab ich auch hier immer kund getan!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Mogli bedanken!
Der war genau dann da, als ich Ihn gebraucht habe.
Das unterscheidet Ihn wohltuend von anderen, bei denen ich manchmal das Gefühl habe, dieses Forum nicht zum Helfen sondern zum Abledern zu benutzen. Die von mir bestellte Box traf übrigens 6 Tage nach der Bestellung
ein und ist für die bezahlten 169.- Euro einfach klasse!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Bevor ich anfange muß ich auch sagen das Mogli sich super um alles kümmert und habe ihn schon getroffen und mit ihm telefoniert wegen meinem problem!

So nun zu dem besagtem Problem ich habe schon mehrere Boxen dort gekauft und bis jetzt gab es keine Probleme mit der Lieferung aber nun hatte ich eine Box die umgetauscht werden mußte! Gesagt getan und sie den Vögeln aus Spanien geschickt tja und ende vom lied ist die Box ist seit 4-5 Wochen weg und da reagiert keiner auf meine anfragen! Tja die Kohle ist wohl weg und ich muß sagen das war auch die letzte von da!

Selbst Mogli kann da nix rausfinden ausser das sie dem armen kerl sagen das sie verschickt wird die tage aber das ist auch schon wieder 2 wochen her fast!

In diesem Sinne... Kaufen kann man da gut und die sachen kommen auch an nur wenn man eine reklamation hat hat man verloren dann ist die kohle von dem Receiver weg sowie 30 Euro versand per DHL dahin! Teurer Spaß sag ich euch!
 
AW: Vorsicht vor iBox

glaube nicht das die Kohle weg ist, ich weiß auch genau jetzt wer du bist, aber die haben da unten die Ruhe weg, hoffe das der Inhaber bald wieder da ist und dann nehme ich mir den zur Brust, und hoffe dann besserung !!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

wenn man bedenkt das jetzt schon bald oktober ist, glaub ich nicht mehr dran, das ich vor weihnachten meine box habe!
 
Zurück
Oben