Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst Du sonst mit einer fehlerhaften Box machen? Wegwerfen?
Oder ebay "Verkaufe defekte Clonebox"?

Ich habe diese Woche eine defekte 8000er zurückgeschickt.
Vorab Ausgefüllten Garantieschein per Fax mit Sendericht!
Paket mit Rückschein und versichert.

Telefon geht nicht. Die legen den Hörer daneben. Handy klingelt durch.
Mailbox ist voll. :emoticon-0137-clapp

Nach 3 Wochen geht alles zum Anwalt. Ich hab zum Glück auch eine Rechnung.

Verklagt den Laden!!! Ihr habt eine iBox gekauft. Nirgendwo steht Dreambox Clone. Und kein Richter will den Receiver sehen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

kann euch alle verstehe !

Ich habe heute meine Boxen bekommen und eine email, das die überfordert sind.

Alle die auf eine Austauschbox warten im 8000er Bereich, haben die mir mitgeteilt das die auf eine Lieferung warten und dann die Austauschboxen rausgehen.

Das sind die Infos die ich habe !!!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich hätt mir nen Netzteil kaufen sollen und fertig. Nu hat man den Stress...
 
AW: Vorsicht vor iBox

zur Zeit ist es wirklich zum Kotzen, da geht keiner an Telefon, email bekomme ich auch
nicht beantwortet !

Habe jetzt in Sachen 800er einen alternativen Lieferranten aus Spanien, habe grad mit ihm telef. TOP, der hat keinen Shop oder so....bekomme nächste Woche 2 Testgeräte
SIM 2.01
 
AW: Vorsicht vor iBox

Bevor andere fragen, sag mal bitte was zum Preis, danke.
Weißt du schon was zur Boardrevision? Auch mit Lüfter im Standby off?
 
AW: Vorsicht vor iBox

hat denn irgendjemand noch einmal kontakt mit denen gehabt ? oder evtl. eine lieferung erhalten ? oder sind die komplett weg und machen gar nichts mehr ?
 
AW: Vorsicht vor iBox

Zumindest hat er noch 500S
Kam Heute wieder ein Newsletter für Spanien. Stück 59€
 
AW: Vorsicht vor iBox

Hallo Mogli1724.

besteht noch eine Chance, dass das OLED Display aus Spanien kommt?

Gruß
 
AW: Vorsicht vor iBox

Guten Morgen!
Ich lese zwar schon länger mit, aber habe mich jetzt erst angemeldet - Durch die eBay Werbung für Ibox bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich vor dem Bestellen im Ausland immer erst versuche etwas über den Shop heraus zu finden.
Ich hätte jetzt eine Frage bezüglich Iboxspain, weil die ja aus dem Clone Geschäft aussteigen wollen, und zwar hätte ich noch Interesse an einer Ibox 500S, ist es denn noch sicher bei denen zu bestellen, oder sollte man jetzt lieber die Finger davon lassen?
Da ich jetzt gestern gelesen habe, dass die die Boxen für 59 Euro raushauen, wäre das natürlich schon ein verlockender Preis, aber immer noch zu viel um später gar nichts dafür zu erhalten.
Auf der Seite wird mir übrigens noch der Preis von 75 Euro angezeigt.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
 
Zurück
Oben