Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Hallo

habe letzte woche Montag ( 06.09 ) auch 2 800ér bestellt und per überweisung bezahlt. Bis jetzt kam auch noch nix.:emoticon-0183-swear
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich würde niemals bei solchen Shops per Überweisung Bestellen. Nur um 20€ Nachnahmegebühr zu Sparen. Ist die Firma futsch, ist das Geld futsch.

mitschke
 
AW: Vorsicht vor iBox

Und was machste im Garantiefall?Da musste ja auf die Kulanz des Verkäufers vertrauen.Und du kannst ja jetzt sehen, was dabei rumkommt.
Nichts als Ärger mit dem mist,das war das erste und letzte mal,das ich sonen Driss bestellt habe.
Das nächstes mal wieder beim ordentlichen Fachhandel.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der ordentliche fachhandel wird dir ja auch begeistert eine Clone Box verkaufen:emoticon-0149-no:

389€ Originalbox Clone 169€ wenn man soviel sparen will
muss man mit dem risiko leben die montagsbox zu erwischen.
No Risk No Fun

Kritisch sehe ich nur wie garantieleistungen bei clone nicht in Anspruch genommen werden können wenn die fa nicht seriös sein sollte oder einfach abtaucht.

Es ist halt lotterie wie es läuft.
Im Bekanntenkreis hatten schon ca 10 Leute eine Clonebox und alle liefen einwandfrei.
Wer alledings eine niete gezogen dem hilft das wenig
 
AW: Vorsicht vor iBox

Habe seit paar tagen eine original. kostet mehr, bietet aber quali und service.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das darf man ja auch erwarten bei dem Mehrpreis.
Wenn schon, hätte ich dir eher eine VU+Duo empfohlen die hat weniger Macken wie die DM 800.
Kann aus eigener erfahrung berichten.

Die fährt auch immer hoch, die original DM 800 zeigen nach einiger Zeit da Probleme.Hoffe Du bleibst davon verschont
 
AW: Vorsicht vor iBox

Hallo,

Die Boxen sind heute angekommen! :emoticon-0111-blushOptisch guter Eindruck , nur halt anderes Logo! Funktion noch nicht getestet!

MFG
 
AW: Vorsicht vor iBox

Meine Schwester ist auch begeistert von Ihrer die sie Gestern bekommen hat:emoticon-0111-blush
Alles läuft Einwandfrei und kein Diseqc problem
 
AW: Vorsicht vor iBox

Meine Herren, ein Gewäsch...

Wie schon vereinzelt geschrieben, geht man mit dem Kauf eines Clones
gewisse Risiken ein. Man verlangt für <200 Tacken ein perfektes Gerät, mit
allem Schnickschnak, Garantie am besten auf Lebenszeit, sofortige Reaktion bei Probs etc. Wo lebt ihr eigentlich ?

Habe bei beiden bekannten Clone shops bestellt, bezahlt via Vorkasse,
Lieferung erfolgte innerhalb der bekannten Fristen, beide sehen gleich aus (ausser Beschriftung), beide funktionieren absolut gut.
Wenn man bedenkt, das der Spanier nur 169 Euro gekostet hat, ein Schnäppchen. Ich war jedenfalls bereit, dafür (Ausfall) Risiken einzugehen,
nur sollte man sich das vorher überlegen.

..wollte ich mal los werden.

Gruss
LowLander
 
AW: Vorsicht vor iBox

Status-Update:

Heute abend ist die Nummer die ganze Zeit belegt. Handy geht auch keiner ran.
Mogli bekommt auch keine Antwort.
Auf meine Email gab es bis jetzt keine Antwort.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Sollten wir das Thema Abschliessen. Es kommt doch eh nichts heraus. Heisse Luft bei für und wieder. Am Anfang habe ich gedacht, es kommt was sachliches dabei heraus, aber dem ist nicht so. Die für Clone Schwärmen, sollen Sie auch haben. Die es nicht tun, bleiben beim Orginal. Mir kommt vor es wird der Dreambox zuviel Exklusivität aufgedichtet. Darum auch der übernatürliche Preis. Das es anders geht, wurde mit der VU+ bewiesen.:emoticon-0172-mooni

mitschke
 
Zurück
Oben