Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

AW: Vorsicht vor iBox

Man hätte das aber mit nem Thread wie "Erfahrungen mit Ibox Spanien" besser ausgestalten können... der nächste der den Shop toll findet macht dann nen Thread "Kaufempfehlung für Ibox" auf oder wie läuft das hier in dem Forum??? :wacko1:
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich hab den Threadtitel abgeändert und "Erfahrungen" daraus gemacht. Leider keine Antwort bis jetzt.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Dann kann ich ja jetzt auch mal meine Erfahrungen loswerden:

Habe mir letzte Woche Mittwoch bei der Promo-Aktion ne 800HD für 169€ inkl. Versand bestellt und per Online-Überweisung das Geld nach Spanien transferiert.
Am Dienstag kam die Box auch schon an und es hat alles super geklappt.


@ Doogie120673: Ich hoffe für dich, dass das mit deiner Box klappt. Meine Anmerkungen waren nicht böse gemeint. Ich kann dich schon verstehen, da es ja immerhin um ne Menge Geld geht. Ich wäre auch ziemlich angepisst...
 
AW: Vorsicht vor iBox

Hi

Bin nicht betroffen, kann mir also egal sein.

Aber wenn man einen Shop hat, hat man erreichbar zu sein

Deshalb finde ich es als ein Unding, dass andere eingeschaltet werden müssen, die "gute Kontakte" nach Spanien haben.

Ein seriöser Shop sollte in den normalen Geschäftszeiten für seine Kunden, mit denen er sein Geld verdient, erreichbar sein. Mundpropagande kann in 2 Richtungen klappen

Zumindest ich , werde da nicht bestellen.

Danke an Doogie120673
 
AW: Vorsicht vor iBox

So ich geb nun auch mal meinen Senf dazu,weil mir langsam aber sicher der Kragen platzt.
Ich habe eine ibox8000 am 11.08 bestellt, nach einer email bezüglich OLED und Lieferzeit kam die kurz und knappe Antwort: yes, display OLED, entrega 72h.

Das war alles an emails was ich jemals von ihnen bekommen habe (ausser den täglichen Spam angeboten)
Am 17.08 traf dann meine Box ein.
Bezüglich der Optik brauche ich nichts mehr schreiben, das hatten wir bereits in einem anderen Thread. Display war natürlich kein OLED wie versprochen, sondern nur ein LED.
Die Box liess sich jedenfalls dann nach 2 Tagen nicht mehr anschalten, lediglich die Power Taste leuchtete.
Ich habe sie daraufhin mit Garantieschein zurückgeschickt und bat um Austausch. Die Box kam laut DHL Track am 27.08. bei iboxspain an.

Mehrfache Email Anfragen auf Deutsch, Englisch und auch Spanisch und ein Fax wurden ignoriert, ich habe bisher nichts mehr von der Firma gehört....
 
AW: Vorsicht vor iBox

ist der "mogli" der gäschefts führer ?

oder hat er einfach nur gute kontakte mit den leuten ??

wenn sich jetzt 100 leute bei mogli melden das sie problemme mit clone boxen haben oder mit versand dann wird er bestimt freu sein das er ales ausbugeln kann
 
AW: Vorsicht vor iBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mogli ist glaub befreundet mit dem und hat hier auch schon offiziell seine Hilfe angeboten. Also darfst du ihm gerne schreiben wenn du ein Problem ahst. Aber schicke gleich ne bestellnummer mit sonst kann er nicht genau nachschauen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

@BaNaNaBeck

danke für die eklärung , aber ich habe 2 orginale boxen und brauch keine clone mehr , habe früher 1 clone gehabt und war freu das ich sie wider verkauft habe , nichts als probleme mit den clonen
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich denke die von IBox-Spain beginnen die Rollbalken runter zu lassen. Deshalb verschleudern sie die Boxen jetzt. Ansonsten ist das Spam-Bombartement nicht zu Verstehen. Oder es ist den Senores Dream-Multimedia auf die Zehen getreten. Nur so eine Ahnung..... Da sind einige wenige User die Kontakte haben.....Die aber scheinbar auch nichts Wissen!
Bei mir steht auf der Clone 800 ein Blumentopf und ich finde es Easy. Habe mir mittlerweile eine VU+Duo und die neue AbCom IPBox besorgt. Und bin zufrieden....

mitschke
 
AW: Vorsicht vor iBox

Wenn du einen anderen Blumenuntersetzer brauchst,schick mir die Clone und du bekommst ein "Ersatzteil" von mir.:wacko1::emoticon-0150-hands
 
AW: Vorsicht vor iBox

Status-Update:

Heute abend ist die Nummer die ganze Zeit belegt.
Mogli hat auch noch nix herausbekommen.
Auf meine Email gab es bis jetzt keine Antwort.

Gibt jetzt jeden Abend ein Statusupdate!
 
Zurück
Oben