Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorab Diskussions-Thread zu Q1 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Bei mir läuft sie auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Q1 seit 3 Monate und es sind kaum nennenswerte Fehler aufgetaucht. Viel besser als Q4.

Die Q1 erscheint jetzt in Kürze. Laut Support werden noch ein paar Aktualisierungen vorgenommen.
 
Wir können auch nach dem die Q1_2012 erscheinen ein Thread eröffnen damit die Glückliche Beter Tester seine Erfahrungen uns mitteilen.
 
So grad nach Update geschaut. Nix da.

Software 8.2.0
Karte Q4 - 2011
 
@fatality77
Ist das auch eine Gekaufte Version was du hast?
Sonst musst du deine Karten im Netz (DEB) laden
 
Ja diese Version ist gekauft. Wie man sieht nichts neues Offizielles verfügbar.

Gruß
 
Is ready for download for Android, IPhone version... and maybe for PR 8450 Live...
 
@fatality77
Ich kenne auch ein Forum wo die wieder gelöscht wurden. :emoticon-0144-nod:
Wieso wartet ihr nicht ab bis es Fresh Maps Karten eingestellt werden und nicht die Beta???
 
Zuletzt bearbeitet:
@fatality77
Ich habe mit drei Verschiedenen Navis noch keine Q1_2012 Karten im Fresh.
 
Hola,

ich denke das es sich um die neuesten Maps etc. handelt, da die Uploads jeweils v. 28.03 & v. 29.03.2012 sind, und zu dem von erfahrenen Usern getätigt wurden !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben