Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorab Diskussions-Thread zu Q1 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich "nur" Nutzniesser bin, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Es ist der 3. Tag im 2. Quartal, es sind aber noch keine neuen Karten veröffentlicht.
Die Mods können ja nichts dafür, will ich nur einmal gesagt haben.
Was mir auch so auffällt. in den Prospekten (hier in Thüringen) sehe ich keine
Geräte mehr von Navigon.
?????
 
???? Welch Grund zur Eile, eine email Benarichtigung bekomme ich immer erst am 15`ten des Monats. Also abwarten und Tee trinken oder habt ihr kein Abo:diablo:
 
Ich denke irgendwo mal gelesen zu haben das Navigon-Geräte nur noch abverkauft werden und dann ist Ende im Gelände.
Heißt es gibt keine Neuentwicklungen.
Die Soft jedoch soll weiterlaufen, vorallem Smartphone.
Was am Ende davon mal in Garmingeräten läuft (Software) müssen wir uns wohl einfach überraschen lassen.

Grüße Casimir1

PS. at Goliath: Abo - doch Abo essen ;-)
----------------------------------------------------------
An ALLE KARTEN sind da!

Casimir1

--------------------------------------------------------
So Ihr lieben,

da ich diesen Thread eröffnet habe, die Karten nun da sind können wir den Vorab Diskussions-Thread schliessen und den offiziellen Q1 2012 aufmachen!

Grüße Casimir1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben