Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorab Diskussions-Thread zu Q1 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein werden nicht laufen
 
Hallo Araldo,

das hier steht auf der Navigon Web Seite, ich zitiere:
[h=3]NAVIGON FreshMaps EU 44[/h]
  • einmalige Zahlung für 24-Monate-Service
  • regelmäßige Kartenupdates von Experten
  • Benachrichtigungen bei neuen Downloads
  • NAVIGON Release Q4/2011

Zitat Ende.

MfG. leeken
 
Ach so, das meinst du. Das ist aber schwammig formuliert und damit ist kein genauer Termin, weder für die Kartenupdates und erst recht nicht für die Benachrichtung "einklagbar". Das "alle 3 Monate" auf der Webseite läßt Navigon vermutlich auch Spielraum zu, was anderes wäre wenn da gestanden hätte "jeweils zum Quartalsende" oder so, da könnte man evtl. verlangen daß es noch im März kommen muß. Ich lass mich halt überraschen wann es da ist :yes:
 
Hallo Araldo,

wie ich sehe hast Du ein 72 Premium, die gibt es ja noch nicht solange,
also läuft dein Abo noch eine geraume Zeit, da kann man ja auch
ein paar Tage länger warten.
Es soll aber Leute geben die in der letzten März Woche vor 2 Jahren
ein Abo abgeschlossen haben, die schauen jetzt in die Röhre, nur
weil Navigon oder besser gesagt Garmin Würzburg nichts auf die
Reihe bekommt.
Dabei ist Q1 2012 schon lange fertig, Garmigon rückt es einfach
nicht heraus, ich sage nur Beta, einige hier wissen schon was ich
damit meine.

MfG. leeken
 
Ja gestern Abend war die neue Q1-2012 verfügbar

Die werden die Server bestimmt erst nach Feierabend freigeben für uns.
Zwecks Support Anfragen :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal sind die gleich und überall nutzbar
 
Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Moin Leute,

in Großbritanien sind die Europakarten Q1/2012 für Android Handy und Tablets schon über Freshmaps erhältlich.

Hab sie mir mal gesaugt und festgestellt, daß es wohl nur umbenannte alte Karten sind, haben zumindest noch den gleichen

Kartenfehler wie die alten Karten.

Also doch ein fake???:emoticon-0125-mmm::emoticon-0112-wonde


LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werf mal google an.Wurde mehrfach in etlichen Foren gepostet :emoticon-0127-lipss
 
Hallo dango,

Du musst nicht alles glauben was gelavert wird.
Auf meinem 70 Plus und TS 7000T läuft diese Beta Version
seit den 27.12. 2011, ich habe noch immer alle meine Ziele
erreicht, Fehler habe ich keine festgestellt. Einzig und allein
Türkei map war nicht dabei, da fahr ich sowieso nicht hin.
Es läuft auf 70 Plus mit MN 7.6.11 auch Truck Attributes,
mit MN 8.2.5 auch PanoramaView.

MfG. leeken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben