Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorab Diskussions-Thread zu Q1 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casimir1

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
163
Punkte
63
Ort
da wo der Name auf der Klingel steht
Hallo,

in einem anderen Naviforum hat ein User gemeldet das Karten Q1 2012 verfügbar sind.
Derjenige hat laut Signatur ein 70er Premium Live.
Kann jemand bestätigen das Karten da sind?

Grüße Casimir1
 
Hallo.
Der beim PNAV hat sich nur ein Spaß erlaubt, bevor er ins Bett ging (23:48) :emoticon-0105-wink:
Karten sind noch nicht verfügbar.
Habe es soeben nochmal mit meiner Sicherung gecheckt (70 Live) :emoticon-0144-nod:
 
Hallo Boss71,

Danke erst mal für die Antwort.
Nicht gerade schön wenn einer solchen Blödsinn schreibt bei PNAV.
Lange genug warten wir ja nun auf die Q1Karten.
Angekommen ist man ja dennoch mit den Q4 2011.
Na mal schauen wann den dann was neues kommt ein paar Tage bis zum Quartalsende haben wir ja noch.

Grüße Casimir1
 
hallo.....
die 2012 q1 karten hab ich hier vor ca. 6wochen geladen!!!!
weiß nicht mehr wer sie reingestellt hat.
angebot stand nur kurz....war dann gelöscht wohl.
war wohl schneller. jedenfalls laufen die gut.
mfg,...
 
Karten für MN7

Hallo!
Habe neues Navi PR42 von Navigon.Gehe dort auch die Karten für MN7?
MfG
KJörg
Software ist MN6.2.1
 
@KJoerg
Du meinst sicher die MN 8.2.1 Version.:emoticon-0125-mmm:
 
HalloBoss 71!
Du hast recht ,ich habe mich verschrieben. MN8.2.1
MfG
KJoerg
 
Hallo zusammen,

was ist denn nun mit Navigon Map Q1 2012?
Kommt es noch oder wird es ersatzlos gestrichen?


MfG. leeken
 
@leeken
Gemach, gemach - nicht die Nerven verlieren! Gut Ding will Weile haben .... :emoticon-0157-sun:

Gruß
Buddy Knox
 
Hallo Buddy,

schön, daß Du dich um meine Nerven Sorgen machst,
ich kann dich aber beruhigen, meine Nerven sind schon in Ordnung.
Das war nur als allgemeine Anfrage gedacht.


MfG. leeken
 
Hallo leeken

Eine zuverlässige Antwort wird man nur von Navigon bekommen können! Aber ich Schätze dieses WE, weil dann das Quartal um ist!
 
Hallo Underground,

genau, weil das Quartal dann um ist, darum ging es mir.
Arbeitsmäßig bleiben nur noch Heute ein paar Stunden und Morgen.
Das heißt schon jetzt, nicht alle die ein Abo besitzen, werden auch
rechtzeitig zum Quartalsende neues Kartenmaterial bekommen.
Laut Vertrag müssen alle Abo Besitzer per E-Mail benachrichtigt werden,
wie soll das noch gehen? Und wenn das doch geht und alle zur gleichen
Zeit anfangen zu laden, wird das ein lustiges WE werden.

MfG. leeken
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Echt, "müssen"? Hast du so etwas schriftlich? Ich hab auch Freshmaps gekauft aber finde dazu keinerlei Vertrag, AGB oder ähnliches. Die letzten Karten kamen übrigens an Weihnachten 2011 und die Benachrichtigungs-Mail am 17.01.2012, also sehr viel später.
 
Mn 6.5

Hallo. Kann mir jemand sagen ob diese Q1 2012 Maps unter MN 6.5 laufen werden?
Sind das dann reality view Karten?
Hab in der Hinsicht nicht viel Plan.
Danke im voraus.
M.f.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben