Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

du kannst gleich die neue iltv drüber bügeln!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Habe mittlerweile seit September den VIP, habe mir aber erst jetzt die neue ILTV draufgespielt. War alles kein Problem. Habe keine neue Sortierung der Sender vornehmen müssen.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Moin,

mein erster Beitrag und gleich ein paar Fragen:D

1. Um HD+(HD01) und Sky (So2) zu empfangen muss ich nur die aktuelle ILTV Soft drauf spielen und fertig? Dann laufen beide Karten ohne Restriktionen?

2. Empfängt der Argus VIP2 HD auch die Freischaltsignale,bzw. Keyänderungen,oder brauche ich immer einen original Sky oder HD+ Receiver?

Viel Dank für die Antworten:good:

Gruß Stigarta
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ja die karten sollten dann laufen.
die freischaltung hat bei mir ohne problem funtioniert, es gab aber schon user bei denen das warum auch immer nicht funktioniert haben soll.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Mit der ILTV brauchst du nur den VIP !!

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit der neusten Soft? Dann werde ich mir den auf jeden Fall zulegen, denn die Daten klingen gut und ne externe Festplatte stört mich nicht.

Wie ist denn das Bild? Habe jetzt nen HD8+ und möchte mich von der Bildqualität nicht verschlechtern:emoticon-0144-nod:

Edit: Sehe gerade Du hast den VIP 1, ich meine aber den VIP2, ist das egal?
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

das ist egal, musst nur aufpassen das du die richtige soft für den vip2 nimmst.
ich finde die bildqualli sehr gut und kann nicht klagen.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Habe vor 14 Tagen Sky bekommen und wollte die Karte freischalten lassen.
Mit meinem Argus Vip mit der Soft ILTV 70 version hat es leider nicht geklappt.
Mußte den mitgelieferten Humax auspacken und anschliessen um die Karte V13 freischalten zu lassen.
Danach alles wieder umgebaut auf den Edi und es lief wunderbar.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Leute,

habe ein Problem, wollte vorhin meine Senderliste über USB updaten, blöderweise war während des updates ein Stromausfall von ca. 5sec. Jetzt bleibt der Receiver immer beim Booten hängen, ich bekomme kein signal am TV und am receiver steht nur BOOT, hab schon mehrmals neu gestartet, Problem ist aber immernoch vorhanden, gibt es da irgend ne möglichkeit? z.B über RS232 den receiver auf werkseinstellung zurück setzen?
Danke schonmal
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Auf der Edision seite gibts ein Tool für die RS 232 schnittstelle oder auch in der DB, damit sollte es wohl klappen.

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo,
habe mal eine Frage an euch .Habe mir den Argus Vip bestellt.Kann ich die ILTV Soft aus der Database direkt aufspielen oder muß ich erst eine andere Soft aufspielen.
Danke für eure Antwort.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Danke Piloten für Deine schnelle Antwort.Habe einiges gelesen wurde nur unsicher weil man fast immer auf ichliebe,tv stößt bei den Beiträgen.Des wegen meinte ich man müßte erst von denen eine iltv soft aufspielen und dann eine aus der Database.
Wünsche euch noch schöne Feiertage.
Grußhhnl23
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Da ich mir den Argus Vip mit einem Usb Hub bestellt habe ,habe ich noch mal eine Frage an euch.Wie ich gelesen habe müßte man bei diesem Receiver zuerst eine Orginalfirmware aus der DB einspielen und dann erst die Iltv.Bei dem Vip mit 2 USB Anschlüssen könnte man direkt die Iltv einspielen.Ist das so?
Gruß hhnl23
 
Zurück
Oben