Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hollo gbwolf,

1. ja
2. Iltv ergänzt die Orginal Firmware. Sie hat Änderungen im Menü z.B. für CS(cardsharing)
3. Günstig ist im Momment vorbei. Z.Z. nur mit Receiver oder Modul. Oder warten bis Herbst. Dann soll die HD+ Karte für 50 € frei käuflich sein. Soviel kostet die Karte für die Freischaltung für ein Jahr. Günstiger wirds nicht.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Läuft im Vip die Hd+ Karte im Kartenleser gleichzeitig mit einer Sky Karte ? (mit der ILTV Software) Kann ich auch eine V 13 Karte verwenden,oder geht dann nur eine S02 Karte?Kann ich mit der ILTV Sky und HD+ aufnehmen und bei HD+ vorspulen?

Weches Modell wäre hierzu am besten geeignet? Vip oder Vip 2? ( Single Tuner)
Sky und HD+ wird gleichzeitig benötigt.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Also ich betreibe einen Vip mit V13 karte und ich habe hier schon gelesen das einige HD+ mit Sky S02/V13 in den Cardslots betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ja du kannst beide karte ohne modul im vip betreiben (s02 o. v13 gehen beide)
beim vorspulen bist du nicht eingeschränkt wie bei den verifizierten receivern.
wenn du nur einen single tuner benötigst, ist der vip1 ausreichend.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten den Argus Vip gekauft, mit exteren Festplatten Anschluß und 2 Smartcard und 2 CI Slots.

Jetzt habe ich Sky (V13) Karte und die wird weder in Smart Slot noch im CI SLot mit Alpha Crypt akzeptiert.

Ich habe mir auch die Version von ILTV drauf gepackt, hat leider nicht geholfen. Hat jemand noch ne Idee? Wäre schade, wenn ich den Receiver gg. einen Standard Sky Receiver eintauschen müsste.

Ich hatte übrigens eine Version ILTV von Mai 2010 drauf, habe gesehen, da gibt es eine neue aus Juni, aber bringt die es in meinen Fall oder ist das Glückssache ob es klappt mit einer V3 Karte?

Danke für die Antworten.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Trolli88,

du hast die Smartcard bestimmt falsch rum drin.
Beim VIP muß der Chip der Karte nach oben und nach vorn, also Richtung VIP, zeigen.
Cam wird nicht benötigt.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hi Pilot..habe ich eingesteckt..so wie beschrieben. Er schickt mir auch ne Meldung auf dem Bildschirm, irgendwas mit VideoGurad....

Leider steht dort weiterhin "verschlüsselt" und Karte ist freigeschaltet.

Aber danke für den Tip...aber normal müsste es funktionieren oder?

Muss ich vielleicht ne Weile(hatte so 1-2 minuten gewartet) warten oder sonst noch was machen???

Habe übrigens das Bundesliga Paket und bin auf den Sport Info Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Trolli88,

ja lass den VIP mal etwas längere Zeit auf Sport Info stehen. 1-2 min sind wohl etwas wenig. 30 min mindestens. Hab schon von User gehört, die den VIP über Nacht auf Sport Info laufen lassen haben. Morgens war es dann hell.
Freigeschalten ist die Karte schon, oder?
Kannst dir auch selbst nochmal ein Freischaltsignal schicken über Sky Online. Dabei immer auf Sport Info stellen.

Wenn alle Strenge reißen:
Es gab einen User, bei dem wollte es auch nicht hell werden. Der hat seine Karte bei einem Händler in einem von Sky autorisierten Receiver aktivieren lassen.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hi...habe die Ursache gefunden. Beim Vip kommt das Freischaltsignal nicht an für die Karte. Habe die Karte dann beim Nachbarn im Sky Receiver freigeschaltet, danach hat alles gut geklappt.

Danke noch mal für die Tipps.

Lg, Trolli
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Trolli,

sehr eigenartig.
Bei mir hat die Freischaltung in meinem VIP geklappt. Vielleicht hab ich auch mehr Geduld gehabt. Oder es lag an meiner Iltv Version. Glaub ich allerdings nicht. Eher dass mit der Geduld.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

@Trolli88: Jetzt habe ich Sky (V13) Karte und die wird weder in Smart Slot noch im CI SLot mit Alpha Crypt akzeptiert.

Zur INFO:
Das Alphacrypt-Modul kann keine V13 (NDS) lesen...
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Vielleicht versuchst Du es auf falschen Frequenzen? Mal einen Sendersuchlauf gemacht? Eigentlich funktioniert die V13 im VIP nämlich ohne Probleme...
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Da kann ich nur zu Stimmen mein Argus VIP ist heute gekommen nach dem einspielen der iltv wurde mein v13 helle feine Sache das Teil weiß garnicht wieso ich ihn mir nicht schon viel früher geholt habe. Aber dank dieses Forums habe ich es ja nun auch gemacht. :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

hallo

kann ich mit dem ILTV update auch ohne probleme ORF empfangen?

lg
 
Zurück
Oben