1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Enigma2 auf dem Argus VIP

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von Seichobob, 27. September 2013.

  1. Seichobob
    Offline

    Seichobob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum,

    habe einen Argus VIP mit ILTV neueste Version. Ich würde gerne Enigma2 auf der Box testen, allerdings scheint es ja so aus ginge das nur wenn man sich hier an gefühlte 20 Anleitungen hält und per Stick (USB) bootet. Gibts keine Enigma2 Version welche ich direkt und "richtig" auf die Box packen kann? Gibt's wirklich nur die "halbherzige" Lösung?

    ILTV macht doch größere Probleme...

    Hoffe jemand hat einen Rat, ich habe keine Antworten gefunden...

    lG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Enigma2 auf dem Argus VIP

    wo findest du 20 Anleitungen
    nimm diese:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    nein geht nicht: Grund: Der interne speicher ist zu klein
    Diese Frage ist schon fast beleidigend gegen die Ersteller vom Ducktrick Image
    Es gab verschiedene Ansätze von enigma2.
    Das neuste Image hat auch nur eine Anleitung. Siehe Link oben.
    Natürlich ist es etwas "komplizieter"als nur ILTV zu flashen.
    Aber viele sehr viele user sind hoch zufreiedn mit diesem Image und seinen top Möglichkeien, die man aus dem VIP herausholen kann.
    Ich hab für mich persönlich eine anleitung erstellt und den usern ins Netz gestellt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg Pilot
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
    #2

Diese Seite empfehlen