Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo EdiDub,

für welchen Receiver brauchst du Iltv und zeig mal den Link wo du die Software her hast.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb Wie dumm kann man sein? :OO
War der festen Überzeugung ich hätte ein Edision Argus Vip2, hab daher auch versucht das Update für den 2er aufzuspielen. Logisch, dass der nicht mit dem "normalen" Vip kompatibel ist :fie: - den hab ich nämlich :-D

Hat auf jeden Fall funktioniert - bis jetzt. Jetzt versuch ich weiter zu machen mit der Sky Karte. Kannst gerne auch die Beiträge löschen. Würde mir eine Peinlichkeit ersparen :-D haha.

Danke trotzdem vielmals!!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

nein werde ich nicht löschen. Braucht dir nicht peinlich zu sein.
Da können andere User auch noch lernen, wie wichtig es ist, die richtige Soft zu nehmen.
Außerdem gibts den VIP1 in 2 verschiedenen Versionen. VIP1vers1 mit 2 USB Amschlüssen(alte Version) und den VIP1 vers2(neue Version). Es bleibt aber VIP1. Trotzdem kann man das schon verwechsel.
Gut das sich nicht flashen lässt, wenn man die falsche Soft drauf hat.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Ok... MERKE: Sky Karte mit dem goldenen Chip nach OBEN einstecken, dann funktionierts auch wunderbar! :)

Vielen Dank für die tolle Hilfe hier!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Ich bins wieder :D
Zu früh gefreut. In meinem Sky Abo ist HD+ für ein Jahr inklusive. Und das geht jetzt nicht mehr?! Habe die ganzen ProSieben, Sat1 HD Sender nicht mehr in der Liste... woran kann das liegen? :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben