Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo Leute habe den Argus Vip bekommen und die ILTV eingespielt.
Bedanke mich für die top Anleitung im Board und für die Infos von euch!
Gruß hhnl23
 
Ich habe gerade meinen VIP 2 ausgepackt.
Angesteckt;
Den USB Stick angeschlossen;
den VIP2 eingeschaltet.
nun schreibt er:
Update ....40% und Restzeit 13 min.


....ich hoffe das funktioniert wirklich....

und Status Prüfung 59%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

also ich bedanke mich auch mal bei allen hier.

nun aber zu meinem problem. hab die neue iltv ( haben meine vip erst seit ein paar tagen dank ranger ) draufgespielt nun kann ich unter skysport info nicht alle optionen öffen . zb. einzele fussballspiele , die konferenz geht nur halt die einzelnen spiele lassen sich nicht öffen . habe dann den sender einfach gelöscht und wollte in mit sendersuchlauf wieder neu reinmachen. geht nicht, er fängt an zu suchen und bricht dann ab und sagt , speicher ist voll. obwohl nur ca. 3500 sender drauf sind und er ja eigentlich 6000 drauf machen kann.
wo liegt da das problem. ( hab aber meine alte senderliste gespeichert, wenn ich die einspiele ist das problem das gleiche, obwohl es vorher ging )

kann ich nun mal einfach her gehen und in Werkseinstellung auf Werkseinstellung + Sender gehen und alles neu machen, oder ist dann alles weg??? also nur werkseinstellung hatte ich schon probiert, da sind meine eingestellten sender alle noch da , also nix neu.
schnelle antwort währe schön.

gr.
arkas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo arkas,

deine Anfrage hast du im falschen Thema geschrieben. Das hat nichts mit Problemen beim update von Iltv zu tun.

Sportinfo löschen, weil du die Unterkanäle nicht bekommst, war der absolut falsche Weg. Die Unterkanäle von Bulli bekommst du nur, wenn Sky die ausstrahlt. Und dass wenn Bulli Live gesendet wird. Dann mußt du einen Sendersuchlauf durchführen.
Also Samstags ab 15.00. Auch Sonntag, wenn Bulli live ausgestrahlt wird. Du mußt schon etwas Bulli Zeit ofern., und genau dann einen Suchlauf durchführen. In der Woche hat es keinen Zweck. Da strahlt Sky die Unterkanäle von Bulli nicht aus.

Zu deinem jetzigen Problem Speicher voll. Kann schon sein. Zu den 3500 Sendern kommen noch die Radio Sender.
Lösch die raus, wenn du die nicht brauchst.
Anschließend holst du dir von der Edision Seite die neue Senderliste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die ist vom 08.03.2011. Also relativ frisch. Die lädts du runter , enpackst sie, auf den Stick rauf , den Stick an den VIP und lädts sie wie Iltv auf deinen VIP.
Für Bulliunterkanale machst du dann am Samstag ab 15.00 Uhr einen Sendersuchlauf(vorher ist das vergebliche Liebesmüh) und du hast die Kanäle mit der otionstaste verfügbar.


Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

hi piloten,
also gestern war ja nun mal fussball und da ging es nicht. ich konnt die unterliste öffen kam an die dort angezeigten sachen wie formel 1 usw . dran nur die beiden einzelnen spiele liessen sich nicht öffnen, bildschirm frohr ein, es ging nur über konferenz. das ist aber passiert, nachdem ich die neue software gestern von iltv drauf gespielt habe. und noch was , kann ich meine alte senderliste nicht unter Werkseinstellung , Werkseinstellung + Sender löschen so das alle weg sind und dann alles neu drauf machen, sendersuchlauf ,die von argus und dann meine gespeicherte plus neue iltv??

gr.
arkas
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

also, hab noch mal alles drauf gemacht. es geht wieder.
hab nur leider die schwierigkeiten wie so viel hier mit der sender sortierung.
gr.
arkas
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Es ist doch so easy die Sender sortieren. Ich hab noch keinen Receiver gesehen, wo das so leicht geht.
Du klickst so viel Sender an, die du verschiebeb willst, 1,2,3...10....100 oder 200 Sender. So viel du wilst. Dann rechst auf verschieben und der VIP verschiebt alle Sender auf einmal dahin wo du willst. Du brauchst nur die Kanalnummer eingeben und wie von Zauberhand werden die markierten Sender dahin verschoben. Vor Ort machst du dann die Feinsortierung.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

na dann sag mir mal wie das gehen soll, wenn ich zb. auf senderbarbeiten geh, steht links alle sender und rechts mal orf aber nie das was ich will, zb frei deutsche sender. natürlich kann ich da rein schieben was ich will aber es steht halt rechts nie die liste in die ich was schieben will. ich weiß einfach nicht wie rechts die liste hinein bekomme die ich bearbeiten will, steht immer irgend eine da.

gr.
arkas
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ganz einfach du drückst die FAV taste dann kannst du die favoriten in der rechten spalte aussuchen.

also links steht die gruppe, und rechts die deine Fav die man beide auswählen kann
steht aber auch unten in der leiste beschrieben was man drücken muss
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

werd ich mal versuchen. also wen ich das richtig verstanden hab auf der fernb. die fv taste drücken und dann kommt das. mal sehen ob ich das hin bekomme.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ja genau im "Favoriten bearbeiten" die FAV-Taste drücken und auswählen
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

genau das hat mir gefehlt. leider stand das ja nirgendwo mit der fav tast, nu hab ich es.
( bitte jetzt nicht den spruch, lesen bildet :) )

danke.
gr.
arkas
 
Zurück
Oben