Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo, ich habe ein Travel Pilot Mp3 von Blaupunkt mit eurem Unlock + MN7 von OpelFreak auf die SD gespielt. Navi startet, alles super, aber spätestens bei der Straßeneingabe friert das Gerät komplett ein. Passt die Soft vielleicht nicht für dieses Navi? Auf dem A-Rival läuft sie tadellos. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Unterschiedliches Betriebsystem WinCE 5 / WinCE 6?
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Bekomme Menü für BT 3.5 Edition nicht zum laufen. Alles gemacht nach Anweisung ??????
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Steht dabei PW=...
Direkt unter den Bildern.
Ich geh mal davon aus, das es eine Frage war?!
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo, ich versuche dieses Unlock auf meinem Lucca MP3 und nicht zu umgehen, kopieren i alle Dateien auf der Root der SD Card, Reset lucca, aber immer Original-Software zu starten, brauchen Sie jetzt, warum? alles Gute
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

"Unlock" Menü für Becker Ready 50 - Hilfe bitte!

Ich habe ein Becker Ready 50 Ice und ich möchte mehr Programme Navigation (Igo Primo 2) auf es zu benutzen. Kann mir jemand helfen mit einem guten und sicheren "Unlock"? Natürlich .... Erläuterung des Verfahrens wird helfen.
Etwas anderes -> Ich habe LMU (Lifetime Map Update) mit dem Original Becker Navigation Software ..... das "Entsperren" wird dies ändern. Wenn die Antwort "ja" lautet, kann ich eines Tages zurückkehren, um die Original-Software zurück, wenn ich ein Backup-Flash-Disk oder das "Entsperren" haben die Dateien von Windows CE irreversible ändern.
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Das Passwort steht doch da:
Link veralten (gelöscht)!? :read: :emoticon-0105-wink:
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

ovv lieber got :emoticon-0124-worri danke hahahah. das war gut.

also ich habe biss jetzt tom tom und garmin installiert, blaupunkt nocht nicht, ich habe alles versucht wie ihr geschriben hatte ich habe rar entpacken auf sd kart kopieren und neu restart gemacht aber passert gar nix fängt ganz normal an, mein sd kart ist 8gb muss sd kart klein sein, wenn sie mir fragen was ich möchte, ich will neu software installieren und neu europe map installieren das was, können sie mir bitte helfen,
und ich etschuldige mich wegen mein schlechte deutsche sprache, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Kann sein das die 8 GB SDHC nicht gelesen wird von deinem Gerät,deswegen eine 2 GB ,
oder höchstens eine 4 GB SD ,keine HC ,kommt drauf was für ein Gerät DU hast.
 
danke für ihre awtwort, ich habe lucca 5,2 blaupunkt

Alsi ich habe 2 gb sdhc kart gekauft. wie ihr gesagt hat winrar entpacken, auf sc karte kopieren, sd kart rein in navi, navi neu start gemacht, strom kabel angeschlossen, am anfangen schreibt so
insert the upgrade sd kart dont remove power cable

dann lauft nicht weiter wo ist mein fehler, können sie mir bitte helfen,

Produk information

Lucca 5,2
KARte EuropeSouth_v32.map
Lucca version 080122
System Version 0.6.8.5 FD 785
Os Version 1.1.3.1 FD 781

Danke

ich habe unlock geschaft und wie geht das jetzt zum bei spiel tomtom aktivieren über blaupunkt.

Also ich kann nicht sagen muss tomtom ich brauche aktuel map mit turkei ich brauche eure hilfe danke,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

so jetzt muß ich nochmal fragen. Menü läuft 1A. Primo in diversen Formen schon draufgehabt und ich bin der Meinung es ging auch schon mal TMC auf meinem TP 300. Aber irgendwie hab ichs wohl versaubeutelt....es geht mit Primo und neusten Karten alles außer TMC. Geht das nur bei ner bestimmten Version? Wer kann helfen?
 
Zurück
Oben