Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Igo Primo 2.0 für 470T P4410 o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
1.837
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
Moin
Primo 2.0 vers. 9.6.5 für Medion P4410 470T o.ä. , TMC TTS 480X272 oder 320X240
TMC ausschließlich für Geräte mit Klinkenstecker Antenne (GNS RadioChip)
Läuft soweit stabil sofern man es nicht überfordert ( Blitzer und POI nicht überfüttern, sonst hat der Arbeitsspeicher sodbrennen)
Ich hab nicht alles getestet, aber das was mir wichtig war läuft, Tmc Blitzer Poi TTs, eigene Routen, Hell Dunkel, Laut Leise, >
Bluetooth könnt ihr über die Primo Starten, bin aber nicht ganz sicher ob der Sound vom Primo mit gehändelt wird.
Installation>
Sichert euch euren gesammten Hauptspeicher (My Flash Disk, MfD) zum PC. ZB. \Navigation\ \Bluetooth\ usw. ja auch die paar losen Dateien.

Nach den runterladen (ca.170mb), die Teile entpacken und auf´s Gerät (Hauptspeicher) kopieren.
Ein laufenlassen von SD-Karte ist nicht getestet.
320 Auflösung > hab ich mal mit reingenommen, aber nur auf dem Simulator getestet, BT geht damit nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum starten (falls ihr noch kein Startmenue habt) dieses Startmenue hier runterladen und die 3 Dateien auf My Flash Disk (Hauptspeicher) kopieren.
Gopal last ihr am besten drauf, weil sonst das Gerät beim starten ständig nach der SD-Karte fragt.
Dann der Readme im Startmenue folgen, und in der menue.mscr die Pfade anpassen falls nötig. >
Klick Link >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das noch nicht mit Daten gefütterte Gerät jetzt neu Starten > im StartMenue Primo anklicken > und die Initialisierung abschließen.

Wenn der Erststart erfolgreich war, Primo beenden, dann die Dateien auffüllen, aber nur Stück für Stück , zwischendurch immer mal wieder Primo starten,
der Parser verschluckt sich leicht, besonder bei eigene Routen import.

Zum auslagern von Maps und Pois einfach auf der SD-Karte den Ordner \Content\ erstellen, und so befüllen wie hier beschrieben >

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Neue Maps > Findest du hier > klick
Denkt dran, je voller ihr das Gerät knallt, desto schlechter die Performance, grade bei viel DatenBanken auf der SD-Karte, POI Blitzer usw.
das P4410 ist ca. 15 Jahre alt, in Elektronischer Zeitrechnung ein Dinosaurier.
Test aus, für Pass PN.
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben