Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vorab: ich bin kein Profi, eventuell werde ich noch korrigiert.

Wenn dein Navi nicht die Originalsoftware startet sondern die Win CE oberfläche sollte das ganze schon von der Karte laufen. (immerhin wird die lucca software ja schon am start gehindert)
Nur die Oberfläche wird nicht gestartet.
Es sieht ja wie Windows aus, kannst du zum Arbeitsplatz gehen, dort auf die SD Karte und im Verzeichnis Vista Menü die Datei vistaace.exe ausführen?
Wenn das Menü aufgeht ist nur der Pfad im Script nicht korrekt angegeben.
*wink*
aber vorerst gute Nacht und gute Schlacht
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Du hast Recht, die Software läuft auch so, nur etwas umständlicher. Ich muß erst auf Arbeitsplatz, dann auf die Speicherkarte. Mir wäre lieber, wenn ich es wieder in original Zustand hinbringen würde. Ich bitte euch um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo,
Kannst Du auf dein Lucca über active Sync zugreifen?

Wenn ja müßtet Du mal schauen ob bei Dir der Eintrag auf Explorer.exe geändert ist.
Den wieder auf Launch50 ändern und das Gerät soll wieder die Lucca Soft starten.
Hab nochmal die Anleitung eingefügt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Dir eben anders herum.

Danke an dirtyrusty
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Ich benutze Windows Mobile Gerätecenter (Windows 7 64bit) wie komme ich auf den CeRegEditor
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

CeRegEditor ist ein Programm.
Mußt mal Googl.. , ist freeware.

Falls es unter Win7 nicht läuft
mußt Du es im Kompatibilitätmodus auf xp einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi,
ein Regedit hänge ich an, aber du brauchst noch eine Tastatur dazu bitte in Tool Bereich nachsehen

MfG
 
edit................................


Ich bin soweit weitergekommen mit Windows MobileGerätecenter (Vista,7) und dem CeRegEditor bin ich auf den Schlüssel HKEY_LOCAL:MASHINE/Init: Windows/explorer.exe . Ich habe umgestellt auf HKEY_LOCAL:MASHINE/Init: Launch50 doch leider alles ohne Erfolg. Ich komme nur zum start Bildschirm Travel Pilot Lucca. Ich bitte euch um weitere Vorschläge, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

HKEY_LOCAL_MACHINE/Init/Explorer.exe ändern aüf HKEY_LOCAL_MACHINE/Init/Launch50

Dann solltest Du bei #1 anfangen können.
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

ikon2000 ich danke dir erstmal für deine Hilfe aber alles was ich verändere, hat keine Wirkung. Es sieht jetzt so aus:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Init/Launch50 vorher war HKEY_LOCAL_MACHINE/Init/Windows/explorer.exe
Leider komme ich hier nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi,
du kannst auch ein Firmware Update versuchen Link ist nicht mehr aktiv. die Anleitung gut durchlesen (auf eigene Gefahr)
dann müsste dein Gerät auf Werkseinstellungen sein

MfG
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Gestern schon ein Update gemacht, ohne Erfolg



Bitte keine Vollzitate wenn es direkt darüber steht
kostja30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi,
welches Gerät hast du?, lade mal dein Update hoch um zu sehen wie der Orig. Start Eintrag heisst
dann kann man den in die Registry wieder eintragen

MfG
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hy all,
this is my first post here.
I am from Croatia and i don`t know German so it is a bit hard for me to understand some of the things on the forum..
I am searching how to install igo on my blaupunkt lucca 5.3 for more than 10 hours and i can`t find anything.
I have downloaded the 2 files but i need a password. I also clicked thanks but i don`t see anything.
I hope you can help me or direct me to a place where i can at least update maps as they are from 2007??

Thank you and i am sorry for disturbing you!
Danijel
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Thank you very very much Smi!
I will try to instal it now :)
You really made my day much better!

Danijel.

EDIT:
I can`t get it to work...
I copied all the extracted files from L7b to my sd card and i turn on my Lucca 5.3 and it goes to screen with power cable message.
After 4-5 seconds it goes to the screen with the OK button and it is stuck there even after couple of minutes.I can press ok but than it goes to main screen.
Google translator is not really good at this thing because when it translated German to English everything is mixed up and hard to folow...
Did i miss something, do i need to add some paths on some files or what?
Danke :)

EDIT EDIT:
Got it working :D
So i tried to copy both sd and L7b folders to sd card and now everything works great!
Thank you sooooo much for this awsome thing!
This forum rules!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben