Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Wenn du die Dateien aus Post 1 meinst, so steht bei jedem Download das mit bei. PW: color
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Ich habe gerade mal das Menü @Halver bei einem Lucca5.2 ausprobiert.
Anfangs wollte es nicht so recht ... hatte 4GB-HC Karte drin ... gewechselt auf normale 4GB-Karte und schon wurde der Screen freigeschalten.
Evtl. hilft's weiter ;)
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hallo majsk70

seite 36 - #357

ist wieder down
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Nach Stunden lesen und probieren seid ihr die letzte Hoffnung.

Ich suche das Unlock Menü für Travelpilot 40 !!!!

Wie müßten die 2 Dateien umbenannt werden?
Kann ich es irgendwo selbst rauskriegen?


Vielleicht ähnlich wie TP 50
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

zum Tavelpilot 40:

ich habe mal in die Registry in Ini einen Launch hinzugefügt : sdmmc/installlucca.exe
Nun startet TP normal und bringt dann eine Fehlermeldung, dass Mortscript ein Problem hat.
habe das Startmenue vom Lucca/LuccaMp3
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo Community :)

Ich habe mal eine Frage zu meinem Blaupunkt Lucca 5.3 Europe. Ich habe die Anleitung wie im Post 1 gefolgt und auf meiner SD Karte verschoben. Habe dannach mein Navi gestartet und es kahm "INSERT THE UPGRADE SD CARD...", dannach kommt nichts mehr. Könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen?

Lg,
jerkru
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Kann mir denn niemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Ich werde es dann Zeitnah ausprobieren. Danke :) Könntest du mir mal nebenbei sagen wo ich die aktuelle Firmware für mein Lucca downloaden kann

LG,
jerkru

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Bei der Firmware kann ich dir nicht helfen!
Sprich dazu mal unseren Bratac an, vielleicht weiß der was. :emoticon-0144-nod:
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo Helmut Hab hier im Forum mal gelesen das du komplette eine iGO Primo software hast.
Ich habe ein China Navi von A-sure N8W7 In Car DVD Player GPS Bluetooth for VW Passat
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo Willi!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands
Eigentlich wäre deine Anfrage hier
bei den China-Geräten besser aufgehoben (vielleicht verschiebt´s ja einer unserer Mods). :ja

Damit man IGO Primo auf deinem Gerät zum Laufen bringt, braucht man ein paar weitere Infos!
Welche Navi-Soft hast du derzeit drauf?
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Zurzeit hab ich das iGO Primo. Mein Problem ist das es halb deutsch halb Englisch ist
 
Zurück
Oben