Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi
not confirm with OK.
device start and wait.
menu starts alone.

Cya Smi

Nachtrag:
Da habe ich wohl zu lang gebraucht.


Bitte keine doppelposting schreiben.Desweiteren sind dankesposting unnoetig, weil es dafuer einen Dankebutton gibt.
Ich empfehle dir das hier zu lesen.

cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

[FONT=&amp]Hallo Leute,[/FONT]
[FONT=&amp]ich habe den Travel Pilot 300 und bin der Verzweiflung nahe[/FONT]

[FONT=&amp]Ich habe die Programme Menü Autostart für TP Lucca 3.5B und TP Lucca 5.2 / 5.3[/FONT]
[FONT=&amp]runtergeladen, entpackt und den Inhalt beider Ordner (SDCard + L7b) auf die vorher formatierte SD kopiert. (existierende Dateien ersetzen: „Ja, alle“)[/FONT]
[FONT=&amp]Habe mit dem Editor installlucca_35_B.mscr geöffnet und den Eintrag (unten)[/FONT]
[FONT=&amp]geändert in: kill installlucca_36.exe[/FONT]
[FONT=&amp]dann die Ordner: installlucca_35_B geändert in installlucca_36.exe[/FONT]
[FONT=&amp]und den Ordner: installlucca_35_B.mscr geändert in installlucca_36.mscr[/FONT]
[FONT=&amp]SD in den TP300 und mit der großen blauen Taste eingeschaltet[/FONT]
[FONT=&amp]es kommt jetzt der StVO Hinweis mit dem OK und sonst nichts (auch nicht nach 30 Min). Was mache ich nur falsch?[/FONT]
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hi

Kann es nicht mehr so ganz nachvollziehen, da ich so ein Geraet nicht mehr habe.
Ich habe aber das hier gefunden und lese bitte die nachvolgenden Posts.

cya Smi
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo,
habe die Datei sdcard nochmal runtergeladen, entpackt und nach Anleitung die zwei Dateien umbenannt, einmal mit dem Ordner sdcard und einmal nur den Ordnerinhalt auf die SD kopiert
SD Inhalt: Progs, Vista Menü, disclaimer, installlucca_36.exe (MortRunner), installlucca_36.mscr (MSCR Datei), MortScript, mortzip.dll, toolhelp.dll
SD in den TP300 und mit blauer Taste eingeschaltet,
dann kommt erst Travel Pilot 300, dann StVO mit OK und das wars.

Das ganze habe ich auch noch mit der Datei L7b gemacht
SD Inhalt: installlucca_36.exe, installlucca_36.mscr, MortScript, mortzip.dll, Start (MortRunner), start.mscr, helptool.dll
auch wieder mit Ordner L7b und ohne Ordner (nur den Inhalt)

Alles ohne Erfolg, die SD Karte wird nicht erkannt
Habe noch einmal eine SD 1GB von SanDisc und einmal eine 4GB von Toshiba genommen, alles ohne Erfolg.
 
Hi
Hast du wirklich alles im Root der SD Karte?
Formatiere nochmal die SD Karte. Am besten mit Panasonic SD Formatter.
Kopiere den Inhalt des Ordners SDcard auf die SD Karte. Dann nimmst du die Autostart für 5.2. Die installucca.exe und installuca.mscr benennst du in installlucca_36.exe und installlucca_36.mscr um.

Cya Smi
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

formatieren mit Panasonic SD Formatter und Inhalt Ordner sdcard ist mir klar aber
"Dann nimmst du die Autostart für 5.2." also Ordner L7b?
in dem Ordner steht u.a. nur installlucca (MortRunner) und InstallLucca.mscr aber nicht installlucca.exe
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi,
das ganze gehört in das root, das heißt es sollte kein Ordner angelegt werden (entweder L7b) oder sonstige
die ganzen exe Dateien müssen auf der SD Frei liegen und in keinem Ordner
und dann die Anleitung vom SM1 befolgen

MfG
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Danke cya Smi!
ich hatte meinen Fehler schon gefunden....blaue Taste (Reset) nicht lange genug gedrückt gehalten.
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hoffe ich frage nicht falsch!
aber gibt es dieses unlock menü auch für sony navis mit 480 * 272 display? (Sony NV- U53D)
danke für infos und bitte löschen wenns hier nicht passt!
Danke
 
Hi

Der Download fuer 480x272 bindet sich auch im Post 1
du kannst auch hier mal schauen

Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo Sm1,
habe jetzt Primo2 (Primo9.6.5.211211) geladen und installiert als Ordner und funktioniert.
Ich suche die Karten für Westeuropa, wo finde ich diese?
Kommen die Karten in: Primo, CONTENT, MAP?
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo! Ich habe ein altes Blaupkt. Lucca 3.3. Momentan läuft noch ein Menü von opelfreak darauf. Kann ich das hier angegebene Menü einfach drüberkopieren?
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hi
Bevor du das neue Menue installierts, solltest du das alte entfernen. Nicht das es anschliessend zu fehlern kommt.

cya Smi
 
Zurück
Oben