Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo
Bis jetzt ist mir nichts bekannt das es jemand geschafft hat diese Software auf einen anderen Gerät wie das Originale zum laufen zu bringen!
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Danke Underground für antwort,bin ich LKW fahrer und for drei monate habe ich ein prospekt bei MAN verkstadt geseen mit Snooper S7000,aber ist noch touer,fahre ich weiter mit meine Beker_Z serie.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Snooker ist die Beste Trucksoftware die ich kenne. Direkt danach kommt die Becker Transit 50 Trucksoftware.
Was für das Snooper spricht, 7 Zoll Display und das DVB-T. Das Fernsehprogramm kommt in HD Qualität.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo,was meins du ist besser nach dem Snoper das?Angebot Software Becker Transit 50 (Release 9.6.1.215570)
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo kusik
Besser wie die Snooper Software ist sie nicht. Die von dir verlinkte Software habe ich auf meinem 8450 am laufen. Sie kommt nahe an die Snooper ran. Ich kann sie aus eigener Erfahrung und mit rund 20000 gefahrenden Kilometern nur empfehlen. Beide routen nahezu identisch, nur beim Re-Routing gibt es Unterschiede.
 
Hey,

habe ebenfalls ein Snooper S7000 - das mit den Kartendaten muss verzwackter sein es geht wirklich nicht. Habe die SD Nummer geändert es startet auch allerdings kommt bitte Kartenmaterial prüfen :/ Mache gerade das Update auf die alte Karte und habe die SD Nummer wieder zurückgesetzt und siehe da es klappt wieder.
Hat den jemand schon die neuen Karten zum Laufen gebracht ? Weil rund 130 Euro für ein kartenupdate ist schon heftig!
 
Hallo X-Master

Von mir wollen sie nur 99 Euro für ein einmaliges Update haben, und 159 Euro für ein Live Time Update.
Ich glaube ich frage mal meinen Chef wenn er gut drauf ist, ob er es bezahlt :)
 
Hallo
Habe auf ein Snooper S7000 Primo 2.0 am laufen,soweit alles ok.
Leider habe bis jetzt den TMC port nicht gefunden hat vielleicht jemand ein TIP für das wäre super?
MFG
balco38
 
Tmc

Hy an Alle,
Ich habe auch das Snooper S7000 mit dem Upedate V36
Seid dem ich das Snooper habe kommen bei mir sehr wenig TMC Nachrichten an!
Habt ihr die selben Probleme mit TMC? Im schnitt sind es so zw. 6 und 10 Meldungen die
aber in einem anderen Bereich liegen, als der in dem ich mich befinde.
Ich habe die AF funktion auch schon Aktiviert in den TMC einstellungen.
Hat ihr vielleicht eine Ide woran das mit den Meldungen liegen könnte?
Das TMC Symbol kommt auch erst sehr spät nach dem Start, wenn überhaupt.
Hat vielleicht auch jemand mal Navigon am laufen gehabt?
Danke euch schon mal im vorraus
Gruß Franky_17
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stelle deine Frage doch vielleicht mal im iGO Bereich, eventuell wirst du da eher geholfen.

@ Franky_17
Ist mir auch aufgefallen. Bin schon am überlegen das mal den Support zu melden.
Navigon wird nicht auf dem Gerät laufen.
a) wegen "kein" WinCe6
b) Displayauflösung
 
Hallo,

nein, da braucht er nicht fragen.
Das liegt daran das keiner solch ein Gerät besitzt ausser Du Underground.
Hier wäre es natürlich gut, erst einmal zu wissen welche Hardware dort verbaut ist.
Welcher Chipsatz benutzt das Gerät für TMC, wir wissen das es Probleme mit Avanteq Chipsätzen
gibt, da läuft einfach die Fremdsoftware nur ohne TMC.

Da gibt es den Weg in irgendeine ini der original Software mal nach zuschauen welchen TMC Port das Gerät
von Haus aus benutzt und wichtig wie gesagt was hat es für einen Chipsatz.
Erst dann kann man versuchen es anzupassen, was wie gesagt bei Avanteq Chipsatz sinnlos wäre.
Für andere Chipsätze gibt es hier im Board irgendwo eine Portsplittersoftware.
Vielleicht klappt es damit.
 
Hallo Goldibear

Ich weiß jetzt nicht auf wen du was beziehst...."nein, da braucht er nicht fragen"

Und nein, ich bin nicht der einzige der ein solches Gerät hier besitzt.
Wenn ich es richtig habe sind es mit mir hier in diesen Thread 4 User die ein solches Gerät haben.
Ich habe im Post "1" mal das an Technische Daten hinzugefügt, was ich so gefunden habe. Nur der Chipsatz für TMC fehlt noch, konnte das bis jetzt noch nicht finden.
 
Hallo Underground,

nein da braucht er nicht fragen.
Damit hatte ich den User gemeint den Du empfohlen hast im iGO Bereich
mal wegen seinem Problem nachzufragen.
Da ist niemand der solch ein Gerät kennt so wie ich das bisher mitbekommen habe.
Und bin deshalb der Meinung da kann dann auch keiner helfen.
Das ihr hier mit mehrere seit die solch ein Gerät besitzen war mir schon bewusst,
deshalb habe ich das ja so angedeutet.
Aber einen Versuch wäre es trotzdem werd, man weiß ja nie.
 
Hi ! hab mal ne frage wie ich die sd serialnr. auslesen kann ? hast du da ne ahnung ? bitte um hilfe . danke im voraus
 
steht doch auf seite 1. proggi laden, karte rein, proggi starten. nun siehst du deine sn der sd-karte.

mal nebenbei:
tt, navigon (spez. version), sygic, igo läuft auf dem 7000er.
 
Zurück
Oben