Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo, die Serial ändern ist eine gute Idee, aber das scheint es noch nicht zu sein.
Beim starten der Navigation kommt dann die Fehlermeldung: Fehler. Bitte MMC/SD Karte überprüfen
Was mir aufgefallen ist, das beim einlegen und öffnen der original SD Karte am PC, Windows diese überprüfen und reparieren will.
Bei der neu angelegten SD Karte passiert dies nicht.
Auch ist ein Update der Radar Datenbank bei der neuen SD Karte nicht möglich.

Wäre auch zu einfach gewesen.

Gruß Andreas
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passiert wenn man die Wechseldatenträger einfach abzieht und nicht vorher "entfernt". Normalerweise muß man die Karte dann formatieren und neu kopieren, was ich aber bei so einer geschützten Karte nicht drauf hätte.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo Leute und guten Morgen GRINSSssss
habe mir die SD Daten von Underground auf meine druf gemacht ( Danke Undergound da für )
jetzt komm ich bist zum start der Navigation und dann Blökt der mich an >> ERROR incorrect map data,Please update map data <<
hat das was mit der Serial der SD zu tuhen ? wen ja wie genau kann ich das machen ? bin echt en NOB was das angeht :emoticon-0131-angel

LG Eisbaer

PS Mein Bulgaricher Arbeitskollege ist noch ne nummer besser , der hat die orginal SD gelöscht um seine Musik druf zu machen GRINSSSSSssssss
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo
Wenn du deine original SD Karte in dein Gerät steckst, sollte die eigentlich erkannt werden.
Lese mal mit dem Tool Serial deine Serial Nr von deiner SD Karte aus. Wenn es mit deiner original SD Karte nicht klappt, dann sage mal hier bescheid, und ich schicke dir dann mal meine Serial Nr meiner original SD Karte. Die gibst du dann in deiner ein, und kopierst mein Kartenmaterial auf deiner original SD Karte.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

So Jetzt habe ich echt nur noch Mist lol
Habe versucht die Serial der SD zu ändern mit dem hier angebotenen Progi, wat sol ich euch sagen
SCHEI............ ich sach doch bin en NOB.habe nicht gewust das man die als hexdings da eingeben muss,
einfach mal klick hir und ein Klick da jetzt hat meine SD die serial 1234-5678 und ich weis nit wie ich die
ändern kann.habe zum glück die Orginal nummer noch azfgeschrieben aber weis echt nit wie ich die jetzt
wieder auf meine sd bekomme

BITTE NIT HALB TOT LACHEN OK GRINSSSsssss



LG Eisbaer
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

so kurze meldung:
habe es jetzt mit der serial von @Underground versucht. meine orginalkarte gelöscht. vorher natürlich gesichert. andere serial benutzt, software von hier kopiert. starten ging wunderbar. navi geladen, dann kam die meldung "bitte aktuallisieren sie ihre kartendaten". alles wieder rückgängig gemacht, orginalzustand. karte rein, gestartet, geht wieder alles.
also hat das auch nichts gebracht. entweder, hängt es mit der gerätenummer zusammen oder weiss der geier. oh wie liebe ich da meinen MAN TGA.
definitiv habe ich aber eine ältere mapversion drauf als die hier angebotene. lifetime kann ich auch nicht kaufen, weil es kein neues update momentan gäbe.
so ist bis jetzt der stand der dinge. werde aber weitere versuche unternehmen, wenn es die zeit zulässt.

gruss
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo wellimike

Das hört sich doch schon mal gut an. Also klappt das mit dem ändern der Serial. Wenn jetzt einer ne neue Map Version hat, können alle davon profitieren! Ich ändere mal das Startpost ab, und schreibe meine Serial der SD Karte dabei.
Was wird dir denn für eine Maps Version angezeigt? Diese ( eu-P2000F3G0524X )?
 
Hallo ich habe es auch versucht und geht auch nicht
Steht "bitte aktuallisieren sie ihre kartendaten "
meine map version ist eu-P2000E4F0827X
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Vorschlag 8 Leute finden ,einer macht ein Lebenslangen Update für 160 € je 20 € hat jeder was davon (falls das auch alles funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die Soft mal auf 'nem anderen Gerät probiert, -> Unsupportet System <-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Ordner My Flash Disk kannst du eigentlich garnichts anfangen.

1. ist er meiner Meinung nach unvollständig da sich die Dateien aus dem ROM nicht so einfach kopieren lassen

2. lassen sich die Dateien auch nicht einfach in den ROM kopieren

dies geht nur über ein ROM-Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

HALLO zusamen,hat emand TruckmateXL PRO auf andere geret zum laufen probiert?
 
Zurück
Oben