Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

sorry, habe im Kaufberatungsthread gepostet.
Die Frage hier hab ich raus genommen, zwecks Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

hi ufo habe das alles geladen und kopiert allerdings wenn ich das inavi auf die flash disk kopieren will meldet er nicht genügend speicherplatz was soll ich nun machen

und der startbildschirm bleibt nur rosa aber nix kommt
habe jetzt aber alles drauf bekommen ausser den ordner games der auf die flash disk soll
fg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo!
Ich habe das schon auf einen 465 ausprobiert es läuft nicht so wie man es haben will wegen den Speicherplatz!
hat man den R22 läuft nur Gopal 5 gut läd man den Skin dazu das auch NM7.4 gestartet werden kann ruckelt es weil Speicher fehlt
beim 4410/ 470t gibt gibt es die Probleme nicht das hat mehr Speicher!

ich habe jetzt das 5430 hatte dort auch erst Speicher Probleme mit ruckeln!
habe jetzt den Pumckelskin drauf und es läuft ohne Ruckeln
habe eine 8GB Card drin mit Gopal5 77xxx mit Telefonbuch
NM 7.4.3 und Igo 8 kann hin und her schalten ohne das es abstürtzt
oder ruckelt
aber wie gesagt das 465 habe ich nur mit Gopal5 ruckel frei am laufen wenn kein Skin drauf ist!
Gruß
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo mal eine Frage an dich Opical gibt es für die version von dir auch die Möglichkeit LKW navi mitzunutzen wenn ja wie und mit was danke dir im vorraus:JC_hmmm:
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Mal eine dumme Frage.

Kann ich das Startmenue auch auf ein Medion E4440
mit Gopal 5.5 drauf installieren ??
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Jop müsste klappen....
Mir persönlich wäre das aber zuviel; als alternative guckst du vielleicht mal hier ---> Klick
Skin --->Klick
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

hallo
habe ein e4435 und wolltw paket von thread #1 aufspielen finde das paket im gesamten nicht!

habe es aus einzelteilen aufgespeilt

folgendes problem ergibt sich aber:

gp5 funktioniert einwandfrei
mn7 kein gps

alles mögliche schon durchprobiert
gps einstellung gp5 ist

VSP1 57600
wenn ich auf com ändere in gp dann auch da kein gps signal

wie muss ich die einträge in den settings des mn7 ändern auf VSP1?????

weiß jemand lösung?? habe schon alle möglichen com durchprobiert ohne erfolg!

dank im voraus
lg mike
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo badmike

Hast du Bei Gopal5 auch ein Startmenü (Skin) installiert der verhindert
das Gopal im Hintergrund vielleicht mitläut ,dann bekommst du kein GPS-Empfang bei Fremdsoftware !
Wie startest du jetzt MN7 ?
Bei MN7 in der Usersettings.xml gibt es nur 2 Möglichkeiten das ist
einmal Port2/Baud 4800 oder Port2/Baud56700 welche für deinen Navi das richtige ist weis ich leider nicht ,denke aber Port2/Baud57600!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1

EDIT: Nach Änderungen immer ein Softrest machen !!

Wenn man raus finden möchte welche Werte die richtigen sind
dafür gibt es hier ein kleines Tool
https://www.digital-eliteboard.com/f818/gps-port-and-baud-116302/
sieht dann so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Herzlichen dank!

Hab mittlerweile rausgefunden dass
die richtige Einstellung so aussieht:

<GPS>
<Type>0</Type> !!!!!
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix /></DRVPrefix>
</GPS>

Funktioniert einwandfrei! nach 2 min gpsfix erledigt!

dankeschön!


ja habe startmenü aus forum genommen.....

Habe mir das zusammengestöpselt, da ich das gesamtpaket von opica in Thread#1 bzw.
den downloadlink nicht finden kann, worauf sich die anleitung bezieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo,
Läuft wirklich wunderbar auf MD e4430....gute Arbeit!
Habe das Menu auf 2 Seiten reduziert, es funktioniert zwar, bekomme aber beim Wechsel von Seite 1 zur Seite 2, bzw. umgekehrt die Fehlermeldung:

DesktopObject - Ignorier...

Bitmapbutton


Diese Meldung kann ich mit "ok" bestätigen, dann läuft alles wieder normal weiter.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo Opica

hab eine frage

möchte gern mn7 auf mein jvc kv-px 701 drauf haben weil es im flasch speicher komplett formartiert wurde und somi kein navi drauf
ist.wo gibt es die original software runtertzu laden??
danke für antworten.

Noch eine frage : Bist du aus slowenien??Jas sn Mariborcan
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo albozzz

Du wirst sicher keine Antwort von opica bekommen er ist schon
fast ein Jahr nicht mehr Online gewesen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

kannst du mir wengstens helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Hallo

So richtig nicht hättest du ein jvc kv-px 70 wäre es kein Problem
gewesen dann hättest du es zu einen Medion 4410/P470 flashen (R23) können
und alles installieren können was auf den 4410 läuft !
Du hast aber leider das jvc kv-px 701 und da geht das nicht !
Welche Software war denn auf deinen Navi vorher drauf ?

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben