Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Sygic Fleet läuft auf jeden Fall auf dem Snooper. iGO glaube ich auch. Wenn die Becker Transit 50 auf dem Snooper laufen sollte, kann ich sie dir wärmsten empfehlen.
Aber.........nur mit SD Karte reinschieben wirst du kein Glück haben. Die exen der verschiedenen Software wirst du auf dem Snooper von Hand starten müssen. Dazu musst du den Desktop freilegen.
 
Dann andere Software besorgen ( gibt es alle hier im Board ) und auf die SD Karte kopieren und dann lesen was ich dir geschrieben habe.
Und bitte keine Support Fragen über PN mehr! Dazu ist das Forum da!
 
Ok ! Danke an Underground mit der sygic hat gefunzt ! ist aber nicht so eine tolle soft ! aber funzt erstmal . werde dann mal die anderen versuchen ! kann ich das hinkriegen das ich das ganze snooper startbild usw. komplett löschen kann ?
 
Hallo

Mmmmhhh, das Snooper lädt ja das Menü, von wo aus du auf Navigation,DVB-T usw zugreifen kannst.
Sicherlich kann man da was ändern, dazu braucht man sehr viel Fachwissen, man müsste ein neues Startmenu mit der richtigen Auflösung bauen ( ich habe auch schon mal ein Wolf Menü in einem anderen Board gesehen ) es anpassen usw. Das ist sehr viel Arbeit und braucht Zeit die ich nicht habe.
Du kannst es gerne mal probieren, aber Vorsicht beim bearbeiten!
 
hallo leute, ich bin neu hier und muss mich erstmal bei underground bedanken, ich habe problemlos mein s7000 in die pro version geändert...
nur konnte ich es noch nicht testen, kann mir daher jemand sagen ob da jetzt der ordentliche fahrspurassistent dabei ist?

ach ja und hat es jetzt jemand mit den neuen kartendaten hinbekommen? ich bin ständig in spanien unterwegs und da ist eine aktuelle karte schon von vorteil ;)
meine map version ist eu-P2000E4F0827X und da gibt es ja demnach auch schon eine neuere version aber wie bekomm ich diese nun ohne probleme auf mein navi???

beste grüße der Edno
 
Hallo EdnoB,
Das mit dem Fahrspurassistenten funktioniert anscheinend erst wenn Du die neueste Map installierst. Leider ist diese kostenpflichtig bzw bisher hat keiner raus gefunden wie man die S7000 pro auf das S7000 bekommt.
Was mir aufgefallen ist, ist das beim update auf die 36er Truck CE Software die Blitzerwarnungen nicht richtig funktionieren. Es wird zum Beispiel auch vor Blitzern gewarnt die auf der entgegengesetzten Fahrspur stehen, auch ist es nicht mehr möglich selber Gefahrenpunkte zu erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Andreas

Was mir auf der Seite von Snooper aufgefallen ist, das dort auf der Seite der Map Downloads ein Punkt steht der es ermöglicht innerhalb der ersten 30 Tage der Registrierung bzw. der Erstinbetriebnahme des Gerätes ein kostenloses Update zu erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht ist es dort möglich ein Map update zu bekommen. Erstaunlicherweise zeigt der Map Downloader (Version 1-1-3) unter Details bei mir an, das mein Gerät am 05.01.2012 zum ersten mal mit GPS verbunden war. Was aber bei einem Gerät das seit 2,5 Jahren in Betrieb ist kaum möglich sein kann. Was ich aber an diesem Tag gemacht habe ist das ich die Version 2.0.1.36 installiert hatte.
Da es ja schon spät ist, werde ich morgen bzw nachher mal die alte SW aufspielen und dann die neue Version, mal sehen was passiert...

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin@all

Ich glaube,dass ich einen großen Fehler gemacht habe.Habe das S7000 nicht das Pro.Habe ein update auf v36 mit meiner Orginal Karte gemacht ohne sie zu Sicher,da ich davon ausgegangen bin,dass es ein Firmware Update ist und nichts auf der Karte verändert.Ich weiß,lesen bildet und es ist die eigene Dummheit.Aber gut,jetzt bin ich schlauer:emoticon-0179-headb....Ich bekomme jetzt den Fehler "Falsche Kartendaten.Bitte Kartendaten aktualisieren.....Ist da noch was zu retten?

Gruß
Runn_Z
 
Das FW update ist unabhängig von der Version deines Snooper. Es werden dadurch einige Funktionen hinzugefügt bei dem S7000. Das Firmware update hat nichts mit der SD Karte zu tun, den vollen Umfang auf alle Änderungen hast Du leider erst wenn auch die Map aktualisierst.

Deine Fehlermeldung deutet darauf hin , das Du die angebotene Map auf die SD Karte kopiert hast. Das ist leider nicht so nicht möglich.
Ich hoffe Du hast die alte Map noch, ansonsten hast Du ein großes Problem. Die Maps sind mit dem jeweiligen Snooper fest verbunden, das ist der Grund das die Karten nicht einfach getauscht werden können. Leider...

Gruß Andreas
 
Moin,

ich habe die alte Map noch.Nur habe ich das Update mit der alten Karte gemacht und da hatte ich den Fehler schon...
 
Also ich habe mir jetzt das Lebenslange Update geholt mir ist das echt zu blöd... lade es gerade runter - ich denke klar sind 159 euro ein haufen holz allerdings wenn ich nun wirklich jedesmal neue karten habe ist das ganz fair ...
 
Wenn du die alte Map ( deine originale ) noch hast, und du auch deine originale SD Karte verwendest, dann sollte der Fehler nicht auftauchen.
 
Moin,

es ist die Orginal Karte,mit der ich das Update gemacht habe und seit dem habe ich den Fehler.

Gruß
Runn_Z
 
Zurück
Oben